1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich persönlich schau mir das Forum und die einzelnen Threads hin und wieder an - gerade, wenn ich über Veränderungen bei meinen Abo-Diensten nachdenke - und lese einfach ein wenig, was ihr so geschrieben habt. Explizite "Werbung" brauch ich nicht. Wenn man es so hält, dass eine gewisse "Recherchefähigkeit" (Grundintelligenz/Grundinteresse) der Schlüssel zu audiovisuellen Vorteilsangeboten ist, dann wird sowas auch nicht überhand nehmen ;)

Leute, die zivilrechtliche Klagen bei Nutzung (und Bezahlung!) ausländischer Medienangebote befürchten, tendieren wahrscheinlich auch zur Selbstanzeige bei vertragsloser Bezahlung ihrer Putzhilfe ;)

Ich gönne es jedem, aber auf Seite 384 aus dem Himmel heraus wieder mit Fragen wie "funktioniert das wirklich" etc. zu starten, statt sich mal ein wenig mit Lesen(! ich weiß, is schwer) zu beschäftigen, ist schon manchmal ein wenig nervig. Wenn man eine konkrete Frage hat, sollte man die immer stellen können (und bekommt auch nette Antwort), aber die ständige Wiederholung der Grundabläufe, versehen mit Fragezeichen am Satzende, ist etwas anstrengend.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2022
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Thread nach Meldungen aufgeräumt ... ich habe null Ahnung, was hier heute plötzlich los ist ... und warum die Stimmung wegen nichts so gereizt ist ... es ist Sonntag ... Sommer, Sonne ... da muss man doch nicht eskalieren ... zum Thema:

1.) Ein User hat auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen. Das ist legitim, das ist kein Bashing, kein "Madig machen", nichts ... Fakt ist: Es ist besser, einmal mehr als weniger darauf hinzuweisen ... allein schon in Bezug auf neue User und User, denen ggf. die "Problematik" nicht klar ist ... alles gut ... jedem, dem das alles bekannt ist, mag es einfach überlesen ...

2.) Der Thread hier hat 128 Seiten ... und wird ganz normal weiterlaufen, ich sehe null Problematik bis dato ... er lief gut, läuft gut und soll auch weiterhin gut laufen ...

3.) Was die Bemerkung einer "Übermoderation" bedeuten soll, außer einer reinen unsinnigen Provokation, will sich mir nicht erschließen ... und das läuft hier auch nicht. Wer meint, hier wäre etwas zu stark moderiert, mag sich an mich wenden oder an Florian ... wobei, wozu schreibe ich das, der Weg wird ja von einer gewissen Person als Standleitung eh genutzt ...

4.) @nordfreak: Es sind keine "Unterhaltungen" etc. notwenig ... ich sehe bis jetzt nichts, was irgendwie kritisch ist ... sollte sich das ändern, würde ich mich melden ... oder @Eifelquelle ...

Ich hoffe, alles beruhigt sich jetzt und kommt wieder zum eigentlichen Thema zurück ... Sollte es Fragen oder Beschwerden über gelöschte Inhalte gehen: Schreibt mich per PN an ... Danke!

- Moderation -

Gast 222768 und Eifelquelle gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Wird das Beste sein, Thread läuft weiter ;):)
    Sammelunterhaltung ist nicht der Hit, habe den Vorschlag im Hintergrund revidiert.

frazier, Honest, Checkers und 2 anderen gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Info an die Teilnehmer der Unterhaltung im Hintergrund und für weitere Nutzer, die dieser Unterhaltung zugefügt hätten können:

Ich hatte fünf Teilnehmer meiner Unterhaltung zugefügt in der Hoffnung, dass diese User jeweils weitere fünf Teilnehmer zufügen können. Dieses scheint nicht zu funktionieren, so müssten einige hilfreiche User dieses Threads außen vor bleiben. Das möchte ich vermeiden, also bleibt es beim Austausch in diesem Thread für Alle !!

frazier, thomasowl, tonky und 3 anderen gefällt das.
  5. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal zurück zum Inhaltlichen ...

Könnt ihr den Sender Sky Sport News aufrufen?

Bei mir startet da nix. War gestern auch schon so. Oder liegt das daran, dass auf dem Sender gerade über die österreichische Bundesliga berichtet wird (kann es bei WOW aufrufen) und Sky CH keine Rechte dafür hat? Obwohl sie die Spiele via Sky Austria im Programm haben. Irgendwie kompliziert o_O

Update:
    Tatsächlich - jetzt kamen Berichte über Formel 1 und es klappte sofort. Ok, gut zu wissen - solche Blackouts kennt man ja schon vom ARD-Online-Angebot. Wär nur gut, einen kurzen Hinweis-Satz eingeblendet zu bekommen, bevor man nach technischen Gründen sucht.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2022
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bei mir ging es die ganze Zeit problemlos und gestern Nachmittag konnte ich mir das österreichische Spiel zwischen Hartberg und Altach auch ebenfalls problemlos anschauen.

HD=haltDurch gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Info zu MySports bzw. Blue Sport

MySports hat ab sofort die Rechte der Eishockey CHL
    Champions Hockey League neu bei MySports

EFL bei Blue Sport (bin mir nicht sicher, ist aber im TV Guide)?
    Fr, 29.7. Huddersfield vs. Burnley

egges01 und SurfFriend gefällt das.
  8. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    33
    EFL via Sportdigital Fussball -> Sender ist auch im Sky Sport CH Paket enthalten.

Yiruma gefällt das.
  9. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky CH ist einfach unschlagbar!

10. nordfreak

nordfreak Guest

Richtig, aber EFL auch bei Blue Sport wäre mir neu.

Yiruma und SurfFriend gefällt das.