1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Honest

Honest Guest

Anzeige
    Preispirat.ch da bekommt man geholfen (y)

thomasowl, Yiruma und nordfreak gefällt das.
  2. Honest

Honest Guest

Kann man BlueSport und MySports immer zu- und abbuchen ohne seinen lebenslang Preis zu zerschiessen ?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Aktuell sieht es mau aus. Mal einen alten Code probieren oder zum regulären Preis buchen und das KC mit Bitte um Preisreduzierung anschreiben (Vorschläge natürlich ohne Gewähr)

4. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man sich bei sky.ch mit der deutschen E-Mail Adresse anmelden ? Bin zwar aktuell mit VPN drin aber ich glaube dns Dienst ist besser

5. nordfreak

nordfreak Guest

Ja

Honest gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Habe ich noch nie probiert, für Anbieter außerhalb Deutschlands nutze ich immer .com Adressen

Honest gefällt das.
  7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich kann dich nur dazu ermuntern, zu Sky CH zu wechseln. Die Streams von WOW und Sky CH sind im Allgemeinen nicht identisch. Sky CH macht all das richtig, was Sky Ticket und WOW falsch machen. Letztere sind ihr Geld definitiv nicht wert wie die stabile, bedienbare und plattformunabhängigere Variante aus der Schweiz zeigt. Stand heute musst du übrigens nur bei der Registrierung und Buchung einen Schweiz-Proxy benutzen, das Streaming geht auch ohne.

Yiruma, frazier, Honest und 2 anderen gefällt das.
  8. SurfFriend

SurfFriend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Blue Sport einfach die 6 Monate Mindestlaufzeit beachten.

Yiruma und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Ich wurde vor Monaten mal gefragt, wie ich zu einem Bundle Sky Sport+Blue Sport stehe und was ich bereit wäre zu bezahlen. Da bis jetzt nichts weiter kam, habe ich heute einfach mal eine Anfrage an das KC gestellt > Antwort vlt. bis Mitte nächster Woche.

catti71, Yiruma, Honest und 2 anderen gefällt das.
  10. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich gehen E-Mail-Adressen mit .de-Endung.

Du zahlst ja im Normalfall auch mit einer in Deutschland ausgestellten Kreditkarte - die wäre ja viel eher ein Hinweis darauf, dass du in Deutschland ansässig bist. Dem Kunden eines ausländischen Mail-Providers pauschal zu unterstellen, er käme aus jenem Land, wäre mE eine etwas überzogene Geschäftspraxis.

Sky Switzerland ist Tochter von Sky DE, und im Normalfall wissen sie sowieso, dass du Deutscher bist, auch wenn du dein VPN pi pa po nutzt. Allein dein Zahlungsmittel ist ja schon im System von Sky, wenn du jemals Sky DE Kunde warst.

Aber ihr dürft den rechtlichen & wirtschaftlichen Hintergrund nicht durcheinander bringen: Sky, sowohl CH als auch DE, haben keinen Grund, euch Steine in den Weg zu legen oder gar zu blocken. Es ist ein Konzern. Wenn einer auf die Barrikaden gehen könnte, dann zum Beispiel DAZN oder RTL. Wobei die wenig ausrichten können.

Eher im Gegenteil: für den Mutterkonzern Sky ist es ein Clou, dass er über den Umweg Schweiz möglichst vielen Kunden (weiterhin) die KOMPLETTE Bundesliga zeigen kann, trotz der verlorenen Rechtelage in DE und ohne von DAZN belangt werden zu können - solange sie die vertraglich geforderten, technischen Mindesthürden für ausländische Kundschaft implementiert haben, was derzeit offenbar "nur" der Geoblock der Registrierung-Website ist. Unser Glück und für Sky vermutlich auch nicht schlecht, weil sie potenzielle DAZN-Kunden abfischen (wenn auch nur ein paar Tausend Nerds vermutlich ;))

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2022