1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Ich habe es eben mal versucht, aber die scheinen momentan ein anderes Problem zu haben. Zur Zeit hat man wohl keinen kompletten Zugriff.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Funktioniert problemlos (ich nutze die Daten von NL/Amsterdam)

3. Honest

Honest Guest

@Meenzer
    Wenn nicht schon getan, gebe einmal unter Domains das ein, seitdem geht BlueTV bei mir.

services.sg1.prd.sctv.ch
    services.sg101.prd.sctv.ch

Meenzer und nordfreak gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Bei mir geht es trotzdem nicht, hatte schon mal alle ca. 20 Domainen eingegeben :)
    Ist aber nicht so dramatisch, mein Blue TV Abo (Swisscom) läuft demnächst aus. Nutze dann neben Sky Schweiz Teleboy FREE

Meenzer und Honest gefällt das.
  5. Honest

Honest Guest

Dann sind wir schon zwei ;)

nordfreak gefällt das.
  6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das dürfte der Hauptgrund für die meisten hier sein. Max. noch Starzplay interessierte, die zusätzlich ein paar Filme gucken wollen.

Für Leute aus AUT ist es weniger interessant, da die österreichische Liga fehlt (?) und hier die Rechte sowieso so sind, dass alles bei Sky AUT ist. Die Box zickt leider nur bei Wlan, daher ist das auch nicht tragbar auf Dauer und eine App für Streamingboxen gibt es nicht. Aber für Deutsche ist das natürlich ein Traum. Erstens ist es günstiger, man hat die wichtigen Rechte beisammen und das Bild ist deutlich besser als bei Dazn, was für letzteren Verein wirklich ein Armutszeugnis ist mit ihrer Bild"qualität", einem Mix aus SD und HD. 30 €? Blöd müsste man sein. Da ist Sky CH in der Tat wesentlich sinniger.

frazier gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Als Einzelspiele und Konferenz bei Sky Schweiz dabei (Übernahme von Sky Austria)

NexusOne gefällt das.
  8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Habe ich gemacht. Ging trotzdem nix (s. Bestätigung von @nordfreak :D). Aber momentan habe ich eh kein dns4me, da Abo seit 04.07. abgelaufen ist. Jetzt teste ich bis 28.07. erstmal SmartDNSProxy.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Netfix DE läuft und Disney+ incl. Star?

10. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Nein, And Then There Were Three (in Anlehnung an ein Album von Genesis). ;)

nordfreak gefällt das.