1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Welche Sender genau? Ich mag mich irren aber ich möchte meinen gelesen zu haben das die Sender sehr ähnlich wenn nicht gleich zu Sky D sind. Keine Ahnung also was da fehlen soll.

2. nordfreak

nordfreak Guest

Alles bezüglich Sky Show und Sender/Inhalte wurde schon mehrfach in diesem Thread geschrieben.

Da diverse Antworten nicht passend erschienen, habe ich festgestellt, dass der einzige von mir ignorierte User hier vermehrt schreibt.
    Kein Ding, ist sein gutes Recht, aber Grund genug für mich, mich bis auf Weiteres aus diesem Thread heraus zu halten.

Honest und Ecko gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du wirst verzeihen lieber @nordfreak das ich mir jetzt nicht 103 Seiten durchlese. :cool: Außerdem wollte ich es von ihm wissen. :DUnd wenn er drauf hinweist dann möge er doch bitte Fakten schaffen. :)

4. nordfreak

nordfreak Guest

Alles gut, war nicht negativ gemeint. Habe meinen Kommentar allgemein ergänzt.

Honest und Ecko gefällt das.
  5. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Fehlende Sender:
    Sky Cinema Premieren, Best Of, Thriller, Action, Family, Special, Fun, Classics

+ Sky Replay und ggf. demnächst auch Showcase.

Ecko gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke @easy4me. (y)

Ok im Filmbereich vielleicht etwas unschön aber ich denke wenn man es weiß auch kein Drama. Mich persönlich würde das ich stören. Und wenn ich einen Film gucke dann entweder Rambo First Blood oder Rambo First Blood. :ROFLMAO: Von daher. ;)

7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Cinema Premieren kann man übrigens noch abrufen, genauso wie Kinowelt TV, wenn man die IDs kennt. Lässt sich wunderbar in der Preview-App im Browser nachstellen.

Yiruma und Ecko gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Beate Uhse gibt es auch nicht auf dem Apple TV.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2022
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Sky X läuft nur innerhalb einer App und nicht nur direkt im Browser, oder? Das wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Und genau das gefällt mir bei Sky CH: total einfach und niederschwellig bedien- und nutzbar.

fernseh.schauer und Yiruma gefällt das.
  10. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was nützen mir die tollsten und besten Inhalte wenn ich sie nicht vernünftig nutzen kann? Sowohl Wau Wau (sorry :D) als auch X verlangen unbedingt einen Zwangsplayer und zumindest der deutsche ist ne einzige Katastrophe da wird der für X nicht besser sein. Und WOW kann auch nicht durchgängig überall in 1080p wiedergeben - Sky CH schon.
    Wobei man sagen muss dass auf den Cinema Sendern, ausgenommen Classics, eh die gleichen Filme hoch und runter laufen - und gibt es zum Großteil auch zum Abrufen. Das gleiche mit den Replay und Showcase Inhalten (da sowieso da es nur eine simultan Übertragung mit den anderen Sky Sendern sein soll).
    Also ich würde mir wenn dann nur Sky Cinema Classics noch dazu wünschen...

Warum ich Sky CH habe, hat übrigens @doc.snyder gut erklärt: (Und dem kann ich nur zustimmen :D)

Yiruma und Gast 222768 gefällt das.