1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    Nach zwei ersten kurzen Tests von Sky CH kann ich nur sagen, wie ungleich besser das als "DAZN" und "Sky Ticket" bzw. "WOW" ist. Läuft vollkommen problemlos in verschiedensten Browsern auf verschiedenen Betriebssystemen ohne Zusatzinstallationen und ohne Schweizer Proxy (sogar SF zwei). Am Wochenende werde ich die App auf FireTV testen. Die Streams liefen bislang flüssig in FullHD.

nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

In der Schweiz zeigt Sky, dass sie flexibel, vielseitig und richtig gut sein können. Auch technisch sind sie auf der Höhe der Zeit, was man von der deutschen Variante nicht behaupten kann. Das in der Schweiz nicht auf eigene Hardware gepocht wird, ist ein weiteres positives Merkmal.

3. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Du sagst es. Und für so eine gute, stimmige Dienstleistung zahle ich auch gerne. Umgekehrt zeigt Sky CH wie unglaublich schlecht Sky DE ist. Traurig, dass ein globaler Konzern es nicht hinkriegt, eine einheitliche Plattform für gleichsprachige Länder zu realisieren. Die Inhalte könnten Sie ja je nach Region individualisieren. Aber die Technik könnten sie problemlos vereinheitlichen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie schon mal erwähnt fehlen bei Sky Show leider eine Menge Live Sender noch.

5. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wiederholung: Sky Schweiz ist klar unterlegen gegenüber Sky X

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ich schaue keine Serien darüber. Juckt mich also nicht, wenn das so sein sollte.

7. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Zum einen habe ich das nicht behauptet, sondern lediglich geschrieben, dass ich Sky CH deutlich besser als "Sky Deutschland" finde. Zum anderen wäre auch das mir vollkommen egal, weil ich nach meinen bisherigen Tests bei Sky CH genau das habe, was ich brauche. Und wie gesagt: Für den Serien-Bereich kann und will ich nicht sprechen, weil mich der nicht juckt.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rede allgemein von Live Sender das heißt auch Film Sender.

9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Mich interessiert aber nur Sport.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja vollkommen okay.