1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schufa Bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pumperdi, 28. August 2012.

1. IvaN96

IvaN96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Schufa Bestellung

in meiner Schufa Auskunft steht das Sky-Abo allerdings drin. Warum auch immer :eek:

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Seit wann gibt es wieder Prepaid bei Sky? :confused:

3. AW: Sky Schufa Bestellung

Einem Bekannten von mir der auf grund negativer eintragunngen von sky abgelehnt wurde hat man Angeboten die Abo gebühren für 1 Jahr im vorraus zu Entrichten! Prepaid!

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah, ok, also "persönliche Sonderkonditionen". Denn die normalen PP Geschichten wurden ja komplett begraben.

5. AW: Sky Schufa Bestellung

ja

6. pumperdi

pumperdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

War grade auf der HP von Sky, dort beim Chat, hab ihn gefragt ob das die entgültige Bestätigung sei bzw ob die Prüfung der Bonität damit schon erfolgt sei, der Mitarbeiter meinte, das die Bonitätsprüfung erfolgt ist, sonst hätte man die obere Mail nicht bekommen, es käme nun nur noch eine Mail mit der Versandbestätigung und halt Post.
    Bin ich mal gespannt ob man ihm Glauben schenken darf:D

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  7. AW: Sky Schufa Bestellung

darf man nicht! da die keinen einblick ins system haben!:winken:

8. pumperdi

pumperdi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das mag sein, hab auch nicht die KDNR mitgeteilt, habe nur gefragt wenn diese Mail versendet wurde, ob dann die Boni schon geprüft wurde, hoffe doch das die wenigstens das wissen, wann welche Mail versendet wird bzw.ob die Boni dann schon geprüft wurde, wenn diese Mail versendet wird, da er ja meinte : Ja sonst wäre diese Mail nicht versendet worden.
    Naja genaues weiß ich wohl erst wenn entweder die Versandbestätigung oder halt die Ablehnung kommt.:)

Werde dann Berichten.Danke für die Antworten:)

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wird schon klappen. Viel Glück! :winken:

10. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Vermutlich werden mehr Mobilfunkverträge abgelehnt als Sky-Abos. Mir ist auch ein Fall bekannt, wo es trotz neg. Schufa- und InfoScore-Eintrage geklappt hat.
    Andersherum kenne persönlich ich keinen Fall, der abgelehnt wurde. Das soll aber nix heißen.