1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2011.

  1. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    Anzeige
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Werbespots sollen nicht "verstanden" werden, sondern Emotionen erzeugen, die ihrerseits Handlungen auslösen.
     
  2. Lamax1

    Lamax1 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    und woher wisst ihr alle was der spot gekostet hat und was kapzitäten imkabel kosten?
     
  3. Lamax1

    Lamax1 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Total an der eigentlichen Message der Werbung vorbei und wieder typisch für Deutschland!!!
    Dieser Spot soll aufzeigen was für eine Qualität hinter Sky steckt und für Qualität steht KL. in der ganzen Welt und ist damit eine Ikone geworden.

    In Deutschland interessiert aber anscheinend keinen die Qualität und Inhalte sondern wir definieren uns immer über den Preis!
    Das Sky den Weg geht die Qualität in den Vordergrund stellt und langfristig denkt, zeigt nur das hier jemand das Spiel Preisschraube nicht mitgeht denn ES FUNKTIONIERT NICHT! Siehe Arena ,Premiere etc.

    zu Inhalten wir in D haben das beste Sportprogramm eines Pay tv Senders in Europa und sind trotzdem Preislich am besten aufgestellt und trotzdem meckern alle ,komisches Armes Land.

    Zur Info Pay Tv ist nicht Volksfernsehen! das können und wollen sich nicht alle Leisten aber 2,7Mio Kunden sind def. Zu wenig bei 80Mio Einwohner und 40 Mio Haushalten da sollte den Kunden die bereit sind es eventuell zu erwerben zeigen was Sie mehr davon haben!

    Danke
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Der wäre was. :D
     
  5. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Was Herr Lagerfeld aber dazu sagen würde, wenn seine Textilkunstwerke mit Farbkleckse etc. von Sky verunziert würden?

    Genau das macht Sky im Filmpaket seit einigen Wochenenden, indem es im Abspann für nachfolgende Sendungen wirbt...
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Also Sky zahlt nun wirklich genug für Sportrechte. Sie verteilen das nur alles etwas einseitig. Wenn die Preise für Fussball nicht jeden Vernunftrahmen sprengen würden, wäre massig Geld da.
     
  7. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Testimonial? Was heißt das? Testamentsvollstrecker?
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial


    Wenn der Durchschnittsdeutsche Emotionen a la der MediaMarkt-Schreierei benötigt um sich für ein Produkt zu interessieren, dann sage ich nur:

    Gute Nacht Deutschland!
     
  9. kugel56

    kugel56 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    um und sky
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Fast unser ganzes Leben, insbesondere das Kaufverhalten, ist von Emotionen gesteuert. Davon lebt die Werbebranche, und nicht nur die. Deshalb finde ich das auch ok, ich achte halt darauf ..
     
  10. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Ich bin der Letzte auf der Welt der behaupten würde Werbung hätte NICHTS mit Emotionen zu tun. Alles was wir konsumieren hat mit Emotionen zu tun- fast alles.

    Aber hey: Der Lagerfeld- Spot löst bei mir auch Emotionen aus. So unterschiedlich sind die Menschen.

    Mir jedenfalls gefällt ein Spot mit Lagerfeld einfach mehr als den mit der Qualle namens Mario Barth. Über den ich im übrigen nicht im Entferntesten lachen kann. Anders wiederum gefallen mir die Schoten die der Karl so raushaut.

    Die Geschmäcker sind verschieden.

    P.S.: Der Spot mit Lagerfeld war sicherlich günstiger als was man hier so schreibt. Diese Leute werden meist nach Tagesgagen bezahlt.
    Sonst hat der Spot nichts gekostet. Die Räumlichkeiten sind das Atelier von Lagerfeld und die Mitwirkenden die Mitarbeiter.
    Günstiger gehts eigentlich nicht...

    Wenn ich da an die Sets denke, die für manch anderen Spot extra aus dem Boden gestampft werden muss.:eek: