1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2011.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    für das Geld was der Spot gekostet hat, hatte man eine Menge Kapazitäten im Kabel kaufen können. :D
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Wow!! Der Spot ist der Hammer!. Ich bin hin und weg! Wahsinn wie stylish das rüberkommt.
    Mit dem Spot spielt Sky werbetechnisch in der obersten Liga mit.

    Keine hässlichen deutschen Samtsofas, Plüschdecken oder Stofftiere auf der Couch. Keine ekligen Eichenwände oder billige Glastische vom Baumarkt.

    Stylish, Modern, Weltoffen. Besseren Einkauf als Lagerfeld hätte man nicht machen können. Nur wenig Menschen auf der Welt haben dieses Gespür für Schönheit, Stil, Kreativität.

    Alleine die Einstellung mit den vielen Büchern ums TV- Gerät sagt alles.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Weiß nicht ob KL sich einen Gefallen tut :D. In seiner Branche steht er ja für Premium, Sky ist lange schon zur Ramsch-Grabbelkiste verkommen, von Premium TV weit entfernt.

    Mancher könnte auch denken, nur Leute wie Lagerfeld können sich Sky preislich leisten :D
     
  4. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Ich finde den Spot gut. Lagerfeld ist sich nicht jeden sein fall . Mich wundert es nur das sky nicht mit dem eigentlichen Produkt wirbt zb. aktuelle Filme die laufen .
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Das wollen wir jetzt mal nicht hoffen. :D
     
  6. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Stylisch ist der Spot. Keine Frage. Nur in meinen Augen total an der Zielgruppe vorbei. Deutsche Wohnzimmer sehen eben nunmal so aus wie du es beschreibst. Und Sky Deutschland brauche normale Deutsche Bundesbürger als Kunden und keine stylischen Hippiemillionäre von denen es in Deutschland vielleicht eh nur ein paar zehntausend gibt. Sky braucht die Masse. Und sollte in ihrer Werbung die Masse erreichen und ansprechen. Es fehlen locker 600000-800000 Kunden. Da muss man mit günstigen Preisen und einer ansprechenden Werbung ans Volk ala MM oder Saturn arbeiten, auch wenn mir persönlich dieses Werbung auf den Keks geht. Aber sie spricht die Menschen an. Genau wie die Bild.

    Schade nur das diese Partnerschaft + Drehkosten sicher wieder die eine oder andere Mio kostet. Würde man dieses Geld an UM bezahlen, hätten zehntausende, vielleicht sogar hunderttausende Kunden mehr HD Sender. Das würde in meinen Augen beide Seiten mehr bringen als eine Werbepartnerschaft mit KL.
     
  7. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Habe mir den Spot angesehen und muss sagen: Lagerfeld steht für premium und das will er auch vermitteln. Nur leute die kohle haben können sich sky leisten. Er will damit erreichen, dass die Leute sagen.. "Ich habe sky, wie Karl Lagerfeld, ich bin was besseres als Du". Mein lieblingsparfüm von lagerfeld kostet 79€. Im Radio höre ich den Sender für Erwachsene: "Radio Eins". Im TV schaue ich t-entertain.. Das ist das Ding mit Nina Hagen. Hmm.. Ich bin hin und her gerissen, ob ich mir sky holen würde. Ich muss sagen.. Ich weiß0 es nicht. Aber der Spot hat mich grübeln lassen. Übrigens kostet die PR geschichte läppische etwas über 10mio. Sind ja nur Peanuts für Leute wie Karl Lagerfeld + Abonnenten. :eek:

    Wer die Ironie findet bekommt ein Lutscher.. :winken:
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    Naja es ist ja klar, dass du wieder gegen meine Meinung schiesst.

    Wenn deutsche Wohnzimmer so aussehen, dann tut es mir leid. Mein Wohnzimmer sieht sicherlich nicht so aus. Bei mir ist absoluter Minimalismus angesagt. Sehr japanisch und sehr schlicht. Was es bei Muji nicht zu kaufen gibt, gibt es in meiner Wohnung nicht.
    Auch sehen die Wohnzimmer meiner Freunde nicht so aus. Auch ein Billy- Regal kann schön sein :)))

    Dieser Spot eine ganz bestimmte Aussage hat. Den Postings zu urteilen, haben es aber die wenigsten hier im Forum überhaupt verstanden.

    Ich mag den Lagerfeld. Warum? Weil dieser Mensch aus dem provinziellen Deutschland geflohen ist und eine Marke von ganz besonderem Wert aufgebot ist. Chanel wäre ohne ihn nicht da wo es jetzt ist.
    Er ist hyper-intelligent und kann über Kleingeister nur schmunzeln. Er ist diszipliniert und ständig nur am arbeiten und am Entwickeln.
    Für mich eines der Vorbilder dieser Zeit.

    Diesen Spot sehe ich -wie auch der VW Spot- mit einem Schmunzeln. Aber wie sagt heute ein Freund von mir treffen: "Michel und Hans werden es nicht verstehen- dafür ist deutsche Werbung zu hinterwäldlerisch."

    YouTube - Canal+ Le Cube - Pauline Lefèvre
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2011
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.488
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky schnappt sich Karl Lagerfeld als neues Testimonial

    :love: