1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schnappt sich Bundesliga-Rechte in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2017.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das der Österreichische Fussball nicht die Qualität des Deutschen hat steht hier nicht zur Disskusion und kann als Fakt gesehen werden. Trotzdem gibt es auch hierzulande Leute die Spiele ihrer Heimatliga sehen wollen weil sie sich zb.mit ihren Verein identifizieren. Als Deutsche ohne Bezug zu den jeweiligen Vereinen müsst ihr euch das aber nicht ansehen. Im übrigen ist eure Liga im Verhältniss zur Größe und Einwohnerzahl natürlich besser als die Österreichische. Wenn ich mir aber die untere Hälfte eurer Tabelle ansehe glaube ich,dass da auch nicht alles Gold ist. An diejenigen die der Meinung waren gleich mal wieder das große Österreiche Bashing ablassen zu müssen, man kann durchaus auch mal das Maul halten und mal darüber Nachdenken das es rein statistisch bei euch zehn mal so viele Arxxxxxöcher gibt wie wie in Österreich.
     
    nazuile, netzgnom, srumb und 2 anderen gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Allein Hamburg hat schon 1,7 Millionen Einwohner.
    Was willst Du mit den 360.000?

    Österreich "Gernegroß".
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.789
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie du? Korrekt sollte es heißen, "als du", aber will ja nichts sagen ;)
     
    Wuslon gefällt das.
  4. Wuslon

    Wuslon Guest

    :LOL: (y)
    Meine Arbeit wirkt. Ich bin so stolz!
     
  5. DGSj

    DGSj Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Triax 60cm Schüssel mit Triax Quad LNB, es werden 2 Anschlüsse verwendet für 2 Megasat 4100 Combo Receiver (DVB-S QPSK).
    Technisat 45cm Schüssel mit Humax Twin LNB, es wird nur ein Anschluss verwendet für einen Topfield TF5000PVR 160GB Receiver (DVB-S QPSK).
    Amen Bruder. (y) Der einzige sinnvolle Kommentar bis jetzt. Und das sage ich nicht nur weil ich Österreicher bin.
     
    tvjunkie88 gefällt das.
  6. srumb

    srumb Guest

    Schon mal über die Bedeutung des Wortes „Beleidigung“ nachgedacht?
    Eher sehe ich hier einen arroganten deutschen Michel, der solche Phrasen von sich gibt.
     
    DGSj und tvjunkie88 gefällt das.