1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Da es RTL Crime eh nur in SD von Sky im Kabel von Unitymedia gab kein schwerer Verlust. Hab und werde es eh nur über meinen Kabelanbieter in HD konsumieren.

Die „Angleichung“ von Sat und Kabel bei Sky geht also in großen Schritten weiter.

Bin mal gespannt was dann auf den freiwerdenden Frequenzen im Kabelbereich passiert. Neuaufschaltung oder Entlastung der vollgequetschten Muxe.

Cro Cop gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mit vielen Drittsendern wurden die Verträge auch verlängert, gerade die von Universal (13th Street, Syfy etc.) und Turner (TNT ...). FOX, National Geographic und Nat Geo Wild sind durch die unternehmerischen Verbindungen von Sky und FOX auch gesichert.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Meine Kündigung geht in den nächsten Tagen raus. Mehr als 24,99 € werde ich für Sky komplett nicht mehr zahlen. Sky Q brauche ich nicht.

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du dafür eine Quelle?

5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hör auf diesen Quatsch zu verbreiten. Das ist nicht eine Fantasie, das ist mehr als das. Aber gut, Intelligenz ist nicht jedermanns Stärke.:rolleyes:

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ach, lass ihn. Er kann es einfach nicht sein lassen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dass Sky UHD nur mittels ihren eigenen Receiver anbietet, ist nur das Eine. Das andere die vielen Unzulänglichkeiten jenes Receivers. Angefangen von einfacher Aufrufbarkeit der Kanalliste, über fehlenden Videotext, kein HbbTV. Der EPG zeigt keinen Inhalt der Privaten an, eigene Programmierung nicht mehr möglich, dadurch kommt es zu Problemen wenn bei den Privaten überzogen wird, usw.
    Am Anfang hatte ich große Probleme, jenen Receiver an mein Jess-LNB angeschgeshlossen zu bekommen (Durastat UK124) . Erst eine neuere Firmware brachte Erfolg.
    Nein, da bleibe ich lieber bei meiner Vu. Die Frau im Speziellen erst recht. Darin werkelt noch eine HD+ Karte, ja habe ich seit Weihnachten vergangenen Jahres, und ein Alphacrypt light mit Skykarte.
    So sollte es eigentlich bleiben. Jetzt bin ich am überlegen.....
    Gehe ich zur Telekom, kein "Contentexport" mit meinen Geräten.
    Gehe ich zum KNB (PYUR...), muss ich einen zusätzlichen Kabeltuner in die Vu packen + ein CI+ Modul besorgen..
    Wie man es macht, so wird man es wahrscheinlich falsch machen....

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    FOX und Sky sind quasi eins. Turner und Universal waren auch immer Teil der Filmdeals.

Eine reine Partnerschaft ist eig Spiegel Geschiche / Wissen.

9. ASC06

ASC06 Guest

Einer meiner LieblingsSerien The Blacklist auf RTL Crime, sehr schade. Den Rest finde ich für mich nutz los an RTL Sendern.

pologal2006 gefällt das.
  10. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    oh je und wo gucke ich dann die Serien zu ende?
    kann mir mal bitte einer kurz helfen, sind dann die Serien The blacklist und How to get with Murder zu ende?

baerlippi gefällt das.