1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Anzeige
    Wieder ein Grund mehr mein Abo einzustellen...bleibt dummerweise noch die Buli...

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Gute Lösung, um das Niveau von Sky gewaltig anzuheben!

Gast 15930 gefällt das.
  3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    OD mag die Zukunft sein. Sky braucht aber eine Menge Ausstrahlungsrechte um den Verlust der Sender zu kompensieren.

Mike91 gefällt das.
  4. easympunkt

easympunkt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...die zu den beliebtesten und meistgesehenen Pay-TV-Kanälen in Deutschland und Österreich.... ??

5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Das mag ja sein, dass jenes der Plan ist, nur dafür hab ich Netflix und Amazon. Bissel spät dafür und nein ich möchte nicht immer gezielt gucken sondern auch einfach mal zappen und hängen bleiben. Und gerade bei den Sat Kunden sind viele die ländlich wohnen und nicht das entsprechende Internet dafür haben. Dann hätten sie eher die Einspeisungen ins Kabel streichen sollen, so ist es der falsche Anfang.
    Sky gemacht aus deinen Träumen. Aber im Ernst wer bekommt schon wovon er träumt?

Winterkönig und Satsehen gefällt das.
  6. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, neben 13th Street. ...zumindest bis jetzt . An welche Sender hattest du denn gedacht?

7. Redastair

Redastair Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade ich habe leider nur Sat Empfang. Vielleicht wäre HD plus ne Möglichkeit das Angebot weiter zu verbreiten ich habe die Sender sehr sehr gerne gesehen. Sky ist bereits gekündigt und inzwischen bin ich wirklich froh.

8. Gast 15930

Gast 15930 Guest

Das nenne ich mal eine Supernachricht. Wenn Classica dafür in HD käme, wäre das eine feine Sache.

Real-dBoxer gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Ich kann das ganze Theater mit dem Q-Update nicht nachvollziehen. Ich bin zwar auch kein Freund von zusätzlichen Receivern, wie sie Sky nun mal für UHD nur anbietet, aber das Q-Update finde ich sehr gut. Die Menüführung gefällt mir zu 100% besser als die des Sky+ Pro vorher.
    Das jetzt wieder einige Sender wegfallen, ist der "Politik" von Sky zuzuschreiben. Es werden wohl demnächst kaum noch "Fremdsender" übrigbleiben.
    Ich habe Sky eigentlich nur wegen BL und CL. Dieser "DAZN-Mist" kommt mir jedenfalls nicht ins Haus. Wenn diese Fussball Übertragung über SAT einmal wegfallen sollte, ist mein Abo beendet.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    13th Street, ScFi und Sky Krimi waren die letzten jahre im Vorne.

RTL war aber auch in der Spitzengruppe, zumindest mit Crime, gefolgt von Passion. Living natürlich nicht.

pologal2006 gefällt das.