1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schmeißt RTL-Sender raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2018.

1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Ja , gute Frage..
    Wenn sie es schönrechnen, könnten meine 4,99€ für Sportdigital da auch drin landen..
    Insgesammt wäre halt die Frage spannend, wieviele Kunden haben das Komplettangebot und sind dann noch Vollzahler..
    Denn viele haben ja auch nur ein oder zwei Pakete, dann erscheint mir der Schnitt schon eher hoch, müßten also relativ viele Vollzahler mit Komplett sein..

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub es gibt schon noch ne Menge Vollzahler. Deshalb wird Sky auch so großzügig bei den Rückholangeboten sein, da es nicht die Maße ist.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Gut, gibt ja auch Vollzahler für nur ein oder zwei Pakete..
    Ne Auflistung wäre mal schön..

sanktnapf gefällt das.
  4. Flaroto

Flaroto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber wir haben diese Preise in Deutschland und viele Leute bezahlen sie. Ich weiß das, da ich letztes Jahr die Kündigung vergessen habe (als besonderen Bonus hat man mir dann mit der Formel 1 direkt noch den Hauptgrund für mein Abo genommen) und nun einmal monatlich fast das Heulen bekomme, wenn mich Sky um 76,99 EUR erleichtert. Das sind (zumindest momentan) ziemlich genau 90 US-Dollar.

Sicher nutzen viele Kunden rabattierte Abos, aber um Preisvergleiche anzustellen, muss man schon die offiziellen Listenpreise heranziehen. Wie viel der einzelne Abonnent letztlich tatsächlich bezahlt, steht auf einem anderen Blatt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es in anderen Ländern nicht auch rabattierte Verträge gibt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also zumindest in den USA gibt es diese Rabattschlacht nicht. Vorallem nicht, dass man mehr als die hälfte Nachlass bekommt. Und entscheidend ist doch der durchschnittliche Preis je Kunde, und da sind wir mit unseren 32 Euro die billigsten der 3 Skyländer.