1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Zu einem akzeptabelen Preis ;) Und meinen Technisat-Receiver mögen die nicht. Auf teure Bastellösungen habe ich keinen Bock.
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Dave X: Ich glaube kaum einer will 50 Sender die keinen Schwanz interessieren, die man als Zwangabonnement dazunehmen muß und die eine unterirsiche Bildqualität haben. Wennd as Premium-TV ist, dann gute Nacht Deutschland. Von mir gibt es dafür nicht einen Cent.
    Damals als es noch 3 Premiere Kanäle gab, war das Angebot überschaubar, heute strotzen manche Pakete vor billigen Abspielkanälen.
    Dazu kommt immer mehr Werbung und der miserable Kundenservice. Als ich damals gekündigt habe, wollte man mir viele Steine in den Weg legen, was ich aber nicht akzeptierte und wogegen ich erfolgreich angegangen bin.
    Werbung gehört ins Free-TV; bei ARD, ZDF und den Privaten kann Werbung laufen, aber nicht bei einem "Premium-TV".
    Und: wenn ich mich mindestens 12 Monate binden muß, dann hat sich das schon für mich erledigt.
    Fazit: So wird Pay-TV in deutschland keine Chance haben und über 32 € für Bundesliga soll zaheln wer will - ich nicht.