1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Ich/wir auch, sofort!

    Klar ist der Markt da, nun wären wir ja schon mindestens 3! :winken:

    Ich kann es eben auch nicht verstehen, es gab mal kurze Ansätze und dann war's das. :mad: :eek:

    Jetzt scheint sich wohl 'ZDF neo' erst einmal der Thematik verstärkt anzunehmen... :p,
    natürlich (noch) nicht in HD.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen


    Eventuell denkt man bei sky ja auch das wird in Deutschland wie im UK rund 28 % mehr Lohn in den letzten Jahren bekommen haben.
    Pech für sky das es in Deutschland nur 1,8 % waren und alles hier sehr teuer geworden ist.
    Die Inlandsnachfrage sinkt weiter , daß haben ja mittlerweile auch die deutschen Firmen bemerkt, warum sky noch nicht ?
    Dazu paßt mal wieder der Abschuß in meiner Branche , NULL PROZENT Lohnerhöhung, aber das kennt man ja schon so oder so ähnlich seit Jahren :(

    PS , die Gewinne lagen letztes Jahr bei 86 % der Gewinne des REKORDJAHRES 2008 !
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Mein Arbeitskollege meinte gestern auch 20 Euro für alles bei sky und es gibt ach dieses Angebot und die Kundenzahlen würden explodieren, bin auch der Meinung.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Unsinn!

    Es hat schon einmal solche Angebote gegeben, und es gab keinen Massenansturm von Neu-Abonnenten.

    Das würde allenfalls die Bestandskunden verärgern. Die würden kündigen und sich danach dieses günstige Abo holen.

    Wer kein sky will, will kein sky. Der weiß nicht mal, was das ist. In Deutschland haben wir sowieso keine Film- und Serienfreaks, nur wenige. Die begnügen sich mit den paar Filmen und mit Werbeunterbrechung im Free-TV.

    Die wollen das einfach nicht.

    Ich kenne jemanden, der ist richtig scharf auf sky (Premiere). Als damals Premiere gehackt wurde, hat er es sich geholt. Er hat ohne Ende geguckt. Aber seitdem es wieder zu ist, denkt er nicht ans Abonnieren. Nicht einmal für 10 Euro im Monat. Und nicht nur er denkt so.
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Ist der Ruf erst ruiniert,...!
    So oder ähnlich agieren die Verantwortlichen von SKY!
    Neue Ideen =Fehlanzeige!
    Titanic-Sky verlässt den Hafen!
    ;)
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    erst im august ?

    dann ist wohl nix mit alle spiele live in hd bei der wm ;(

    und espn america HD wird wenn überhaupt dann wohl auch erst zu dem zeitpunkt starten ?
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen


    Na ja ich habe ja auch so ein Ramschabo bekommen für 16,90 Euro aber mal ehrlich 16,90 Euro sind ja auch über 32.-- DM !! Reicht ja wohl oder! :eek:

    Ich sehe mir die Hauptversammlung an beim Putzen der Wohnung.:D:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2010
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

    Wenn "einer davon ein Sportsender" ist, kann es entweder Sport 2 HD oder ESPN HD sein, nicht beide.