1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Sky: Schlechte Zahlen vor dem Aktionärstreffen

Die Britischen Abonnenten sollen Sky Deutschland subventionieren? :confused:

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Stimmung der Sky-Aktionäre, die sich am Freitag zur Hauptversammlung aufmachen, dürfte etwas gedrückt sein.

Etwas gedrückt ist gut. Wäre ich Aktionär - würde ich Kochen vor Wut! :p

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sky Europe?

Dann kann die DFL bald 1 Milliarde pro Saison abkassieren. :eek:

Denke aber auch mal, daß es so kommen könnte.
    Sullivan ist der Frage ja ein bischen ausgeiwchen in dem er sagte, wir sind sehr froh, daß wir die News Corporation und deren Erfahrung im Pay Segment an unserer Seite haben. Ich bin hier aber in erster Linie CEO für Sky Deutschland und meine Aufgabe ist es den Abonenntenzuwachs auf den Weg zu bringen. Diese Aufgabe ist eine große Herausforderung für mich und mein Team.
    Wir sind sicherlich einer der letzten die erfahren werden was die News Corporation plant. Wir haben erstmal andere Aufgaben zu bewältigen.

Naja ein Dementi hört sich anders an ...

Zuletzt bearbeitet: 22. April 2010
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Arbeitskollege hat heute erzählt das er sein komplett Abo für 20 Euro um ein Jahr verlängern konnte, die bekommen wohl weiche Knie bei sky :D

Ich warte immer noch darauf ein Abo abschließen zu können wenn bei UM endlich sky in HD eingespeist wird.

Ich habe online meine Stimme schon abgegeben, alle gegen den Vorstand und bis auf den ersten Sonderpunkt alle positiv für die von Aktionären eingereichten Vorschläge ;)

wird aber nix nutzen :(

Darf ich annehmen das du in Hamburg wohnst ?

Du darfst nicht vergessen das es außerhalb der Großstädte kein VDSL gibt.
    Bei mir hier in Leverkusen gibt es nicht mehr als 3 Mbit von der Telekom,
    geschweige denn Entertain in HD ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das liegt daran weil sky pro Abonnenten mehr Geld einnimmt, du kennst das doch von UM , also tu nicht so als wunderst du dich darüber ;)

Von dem "attraktiven Angebot " wird man bei UM ja immer ausgeschlossen , in NRW und Hessen leben 25 % der Bevölkerung von Deutschland ;)

Mich interessiert auch nicht wessen Schuld das ist, als Zwangsverkabelter ist da UM mein Ansprechpartner und die zeigen einfach nur den einen mageren HD Sender für den ich bestimmt kein teures sky Paket abschließe.

Da werden meine beiden Kollegen wohl auch nicht die Einzigen sein die deswegen sky gekündigt haben denn endlich wendet sich sky wenigstens an das Kartellamt deswegen.

Na dann schau mal wieviele sich einen Nick hier geben der deinem ähnelt, dann weißt du in etwa wieviele bereit wären soviel dafür zu bezahlen wie du.
    Ich würde die Sportschau gerne ab 20:00 Uhr sehen, dann wäre sie wenigstens nicht werbeverseucht.
    ab 23:00 Uhr wäre wohl uninteressant, da müßte sky dann wesetlich mehrGeld hinlegen denn die ARD würde wohl kaum noch etwas bezahlen weil 1. keine Werbekunden sich daran beteiligen und das Zuschauerinteresse um 23:00 Uhr sehr gering wäre.

Bei SD abschalten würde man sämtliche Kabelkunden aus NRW und Hessen verlieren denn dort gibt es nur EINEN HD Kanal von sky also würde man oft seinen Lieblingsverein nicht sehen können falls man kein Bayern München Fan ist, was wohl in NRW und Hessen eher selten vorkommt da es dort sehr viele Buli Vereine gibt.

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  6. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die begreifen immer noch nicht, RUNTER mit den Preisen!
    Altersarmut, Hartz IV und 1 Euro Jobs schaffen nun mal keine neuen Abschlüsse bei den momentanen Preisen!

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht alle Aktionäre haben einen Verlust, ich bin immer noch im Plus, habe aber eigentlich mit Gewinnen gerechnet, aber irgendwie arbeiten die bei sky unlogisch, vor allem ziemlich stark gegen ihre Kabelkunden :D

8. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, diese Herrschaften sind schon genial.

Dabei ist es so einfach.

Ein smartes Team recherchiert einfach mal dieses Forum. Es ist das beste Feedback, was gut und schlecht ist. Wo kann man mehr Geld generieren, was wollen die Kunden und was schreckt ab, etc. Und das beste: Es ist KOSTENLOS.

Aber nein. Lieber Playboys holen mit markigen Sprüchen und masse an Kohle verbrennen für Werbung (Siehe Winter mit James Bond und PrepaidAktion).

9. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu müssten sie erstmal unsere Sprache beherrschen ;)

10. Piekepuck

Piekepuck Guest

Der Grund für den nun seit fast 14 Jahren andauernden Misserfolg deutschen PayTV's ist einfach wie auch plausibel.

Es ist kein Bedarf in dem Maße vorhanden, um auf lange Sicht zumindest kostendeckend zu arbeiten. Sogenannte "Patentrezepte" von hier anwesenden Laienmanagern sind nicht zuletzt auch deswegen vollkommen nutzlos, weil sie mehr individuellen Bedürfnissen, als der objektiven Realität entspringen.

Darum:

PayTV in Deutschland = FreakTV ;)

Und tschüß Mr. Sullivan :winken: