1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schlägt im Kampf um Sport- und Entertainment-Markt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2020.

1. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Um Filmrechte brauchen sie sich dann auch nicht mehr lange zu kümmern, denn lange wird es Sky dann nicht mehr geben.

Force und headbanger gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es sind verrückterweise bisher noch keine Summen genannt worden außer der Gesamtsumme.
    Die Gesamtsumme ist niedriger, als das was diese und nächste Saison bezahlt werden muss von den Medienunternehmen.
    Also möglich ist es, dass Sky das selbe bezahlt wie bisher. Aber ich kann es mir nicht vorstellen, da DAZN das Paket mit Sicherheit nicht geschenkt bekommen hat und dieses um einiges wertiger ist.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ja Ja ein altbewährter Satz den es hier immer wieder gibt.
    Ich halte diese Aussage für Quatsch, weil sky dann wieder ganz andere Möglichkeiten hat, weil sie dann der übertriebenen GELDGIER der Bundesligalobby nicht mehr ausgesetzt sind.
    Sich dann andere Rechte leisten können.
    So tot ohne Bundesliga, wie immer gesagt wird, ist sky deshalb dann trotzdem nicht unbedingt.
    sky befindet sich doch wegen der Bundesliga in dieser finanziellen Situation und wegen nichts anderem.
    sky ist nur so dermaßen auf die Bundesliga fixiert, das sie es zum heutigen Tag nicht einsehen wollen.
    Es kommt hoffentlich der Tag wo sie merken werden, das ihre finanziell schlechte Situation der Bundesliga zu verdanken ist.

Wie blöd kann man denn sein, zahlt das gleiche aber bekommt dafür Ausstrahlungsrechte weniger.:confused:

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Brauchen Sie dann nicht mehr . Filme und Serien kann woanders auch schauen .
    Ohne BL wird es Sky D nicht mehr geben !

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne die Sky-Kunden ohne Sport/Buli-Paket, mussten die Kunden mit Sport/Buli-Paket dann sehr viel mehr bezahlen, selbst wenn Sky nur noch Sport und Buli zu bieten hätte.;)

6. Fuel83

Fuel83 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Vor 15 Jahren hätte ich das auch noch gesagt, aber mit der Streaming Konkurrenz heutzutage denke ich hat Sky keine Chance

azureus gefällt das.
  7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das glaubst du, denn ohne die Bundesliga könnte sky es auch mit den Streamganbietern besser aufnehmen, weil sie dann viel mehr Geld zur Verfügung haben.
    Die Bundesliga ist der schwere Kostenfaktor, warum sky nicht viel machen kann.
    Ohne Bundesliga hat sky auch Chancen weiter zu existieren.
    sky ohne Bundesliga geht nicht, nun ich bin mir sicher das das funktionieren kann.
    Wie oft wurde sky schon tot geredet und sie sind immer noch da.
    Das einzige was sky früher oder später in den Ruin treiben wird, ist die Bundesliga und nichts anderes.