1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet SD-Sender ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Oktober 2018.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nein
    Naja die Boxsets sind bei Entwrtainment enthalten, bei Starter nicht
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    aha, dann entfällt dieser sender auch.
    grrrr
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. o_O Es wird kein SD-Sender abgeschaltet, den es nicht in HD gibt.
     
    Schnirps und Digitalfan gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meldung ist doch nun wahrlich nicht kompliziert geschrieben.... Einige User... ;)
     
    Kreisel gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Trotzdem wird das Entertainment Paket dadurch irgendwie entwertet. Vergleicht man das alte Starter mit Entertainment, war der Unterschied schon erheblich und wurde auch so beworben. Jetzt gibt es da keinen großen Unterschied mehr, ja BoxSets eben, aber sonst?
     
    Berliner gefällt das.
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Da passiert gar nix, die Frequenzen werden für Internet verwendet.

    Sky Atlantic HD
     
    OMD und Schnirps gefällt das.
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Was hat ein Abo von Vodafone mit dem Empfang der HD Sender von Sky zu tun? Sky kann man auch ohne extra Abo von Vodafone im Kabel sehen. Man muss nur den Kabelanschluss bezahlen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja so wird aber Starter jetzt offiziell aus dem Verkehr gezogen. Sky Welt, Sky Film haben ja auch noch einige Kunden und somit kein Sky Arts. Glaube kaum, dass das jetzt auch diese Kunden bekommen.
    Irgendwann laufen immer irgendwelche Paketstrukturen aus und andere zahlen sofern sie nicht wechseln mehr oder weniger
     
  9. Peacecamper

    Peacecamper Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mh, ich bin gerade kurz vor einem Neuabschluss meines Vertrags. Wenn ich aber BuLi und Sport weiterhin in HD haben will, muss ich auch noch HD buchen, sehe ich das richtig?
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, an Premium-HD ändert sich nichts. Die Abschaltungen betreffen nur Programme in den Basispaketen sowie die Drittanbietern im Cinema-Paket.