1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schaltet schon vor Vertragsende ab

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Charles11, 31. Juli 2009.

  1. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    Damit dies bei Prepaids und Gutscheinen als Möglichkeit in Betracht kommt muss man eine entsprechende Frist (woran erinnert uns das? ;)) setzen.

    Aber in diesem Fall ist es sehr eindeutig und der Schaden (10€) eindeutig zu beziffern. Schwieriger ist es bei Leuten die dennen sie dann nicht mal mehr dieses Tagesticket eingestellt haben, die können keinen Schaden beziffern.

    Aber am Ende ist es blabla, denn vermutlich wird niemand überhaupt je wegen 10 € entsprechende Schritte einleiten und wir werden nie von irgendwelchen Entscheidungen diesbezügich erfahren.
     
  2. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    Warum kündigt man eigentlich wenn man auf das Programm anscheinend nicht verzichten kann? Ich könnt mich schon wieder wegschmeißen wenn ich das hier lese. Echt zum kaputtlachen...
     
  3. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    Zu kündigen bedeutet nicht, dass man auf die einem zustehende Leistung verzichten muss.

    Diejenigen die noch den DFB Pokal gucken wollten sind absolut zu recht verärgert, ob sie nun vor 6 Wochen gekündigt haben oder nicht.
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    ...dann schmeiß dich doch weg.:rolleyes:

    wenn man für etwas bezahlt hat, will man es auch bis zum Ende nutzen.
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    Sofort Klage erheben! 11,40 € einklagen, Rechtsanwaltskosten > 50,- € und entsprechend Gerichtskosten. Da freuen sich nicht nur die Richter.:D
     
  6. MarkusTysen

    MarkusTysen Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Vorzeitiges Aboende - großer Ärger

    ;) :love:
     
  7. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Schaltet schon vor Vertragsende ab

    Wie kann man so einen Dünnschi.ss schreiben.

    Sieh mal ins BGB / Fristenberechnung: Fristen, die nach Tagen bemessen sind (ein Datum ist ein Tag) enden um 24:00 Uhr. Alles andere ist RECHTSWIDRIG.

    Halte es doch bitte wie Dieter Nuhr immer sagt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre.sse halten.

    Gruß
    dbox1freak
     
  8. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Schaltet schon vor Vertragsende ab

    Ich finde es schlimmer wenn ich ein Paket geliefert bekommen soll und mir vorher angekündigt wird "zwischen 8 und 12" (ich nehm mir also morgens Frei, steh die 4 Stunden direkt neben der Tür, verkneife mir den WC-Gang) und dann kommt der Typ hier erst um 18:45 und faselt irgendwas von "Sperrung wegen Demonstration"... als wenn Hamburg nur aus einer Straße besteht und genau diese von den Demonstranten über 10 Stunden blockiert wird... :rolleyes:

    Wenn da "bis zum 31." steht, dann könnten sie auch schon um 0:00 abschalten, steht ja nicht "bis zum 01.08." drin...

    Zudem ist der 01. auf einem Samstag, und wie wir alle wissen arbeitet da keiner mehr bei Sky in der Technik um deine Kartennummer aus einer großen ausgedruckten Liste in den Freischalt-PC einzutippen und auf "Karte sperren" zu klicken, nicht das dann versehentlich deine Karte noch bis zum 03.08. freigeschaltet ist oder jemand ganz vergisst dich zu sperren (soll ja auch vorgekommen sein das manche trotz gekündigtem Abo noch monatelang weiterschauen konnten)... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Schaltet schon vor Vertragsende ab

    Hier sind ja wieder eine Menge Krümelkacker unterwegs:D
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Schaltet schon vor Vertragsende ab

    ---