1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet Premier League am Boxing Day für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2020.

1. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Mag sein, dass sich Eike als Sky Beauftragter wünscht, dass das CI+ Modul abgeschafft wird.
    Für Leute (wie mich), die für ein CI+ Abo denselben Preis zahlen wie die SkyQ Fans ist es legitim, immer wieder darauf hinzuweisen, wie schikanös das Sperren der UHD Inhalte ist.
    Und wenn dann Eikes Wunsch in Erfüllung geht schaffe ich Sky ab.
    Bei mir...

seifuser gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wünsche mir das nicht. Aber Du bekommst schlicht kein CI Modul mehr, auch nicht beim Händler Deines Vertrauens. Ist vorbei.
    Man kann sich also 1+1 mittelfristig zusammenzählen.

Das ich privat es nicht verstehe am CI Modul, und somit auf inhaltliche Vertragsbestandteile zu verzichten, festzuhalten ist eine andere Sache. Aber das ist eine andere Sache.

3. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich verzichte lieber auf UHD als auf die Möglichkeit, Sky flexibel zu sehen (geographisch), wenn auch mit Groll, da sich der Sinn nicht erschließt.
    Im Übrigen, wie schon mehrfach erwähnt, gibt mein heimisches Internet nicht her, einen Sky Q Receiver (vollumfänglich) zu betreiben.
    Von den nicht vorhandenen Funktionen ganz zu schweigen; empfange 4 Satelliten und werde sicher nicht eine VU+ Duo 4k zugunsten eines Gerätes im Entwicklungsstand <2010 austauschen.
    Aber ich denke, man kann einfach abwarten, wie sich die Kundenzahlen bei Sky abwärts bewegen, umso kundenfreundlicher müssen sie werden.
    Denkt man jedenfalls :D.

azureus gefällt das.