1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Warum sollte man denn gerade die drei Sender ins Kabel bringen? Da stünden ja einige andere an wie MGM HD usw. Ich verstehe daher nicht, warum man sich dann immer echauffieren muss.
     
  2. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Diese Frage solltest du an Sky und die KNB stellen.
    Die Wahrheit dazu wird dann in der Mitte zu finden sein.
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Naja, RTL Crime HD finde ich schon interessant, auch für Kabel-Kunden. Und natürlich warte ich als Kabel-Kunde nach wie vor auf MGM HD oder Eurosport 2 HD. Aber seit fast zwei Jahren hat sich im Kabel nichts mehr getan, es wird langsam Zeit.
     
  4. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    "scheisse bleibt schreisse" - scheinbar hat derjenige noch nie RTL Crime gesehen... man kann es NICHT mit RTL Television vergleichen!

    Zu den +1 und +24 Sender....
    Ich nehme auch viel auf, aber hab ab und zu schon mal abends das bedürfnis gehabe den 20:15 Uhr auf dem +1 Kanal zu sehen, jedoch nach 1-2 Minuten wieder abgeschaltet wegen der Bildqualität. Deshalb freue ich mich über den +1 Sender. Der +24 ist mir persönlich egal.

    Ganz gerne würde ich jetzt noch Silverline in HD haben wollen, weil ich den oft und gerne schaue, aber die Bildqualität mich jedesmal ankotzt :/
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Wer braucht Silverline in HD? Der Sender ist auch in SD überflüssig, da läuft nur billiger Schrott.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Das ist ja wohl echt ein Witz - Sky Emotion und Sky Comedy, die man mit HD-Material vollstopfen könnte, lassen weiter auf sich warten, dafür kann man Sky Cinema gleich drei Mal in HD sehen? Da ist die Rotation doch eh so hoch, dass man einfach auf die nächste Ausstrahlung auf Cinema HD warten kann während man bei Comedy und Emotion hoffen muss, dass die älteren Filme irgendwann auch mal auf Hits HD zu sehen sind. Wenn Comedy HD und Emotion HD zusätzlich zu den zeitversetzten Cinema-Kanälen kämen wäre es zwar auch albern aber nicht so tragisch. Nur so macht sich Sky wirklich lächerlich.

    Wenigstens kann man sich über RTL Crime HD freuen. Passion HD wäre mir wegen "Once Upon A Time" aktuell zwar lieber, aber da das auch die einzige Sendung ist, die ich dort sehe ist Crime HD auf Dauer sicher die bessere Wahl. ;)
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    @Thaddäus

    Nun warte doch mal ab, vielleicht gibt es ja noch Ende 2014 ein Weihnachtsgeschenk von Sky.
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Die Sender passen zum Film Paket, komplett überflüssig -.-

    Naja und RTL Crime, keine Ahnung was da läuft, habe ihn bisher auch nicht geguckt.
     
  9. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    761
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Skys Wege sind unergründlich. ;)
    Abermals bewiesen durch das Aufschalten der beiden HD-Filmkanäle.
    Ehrlich gesagt hätte ich eher gedacht, dass diese Kanäle mittelfristig abgeschaltet werden. Jetzt werden sie auch noch aufgewertet. Gerade durch die nun große Verbreitung der Sky Festplattenreceiver mit Anytime und auch durch Sky Go, gäbe es doch gerade in heutiger Zeit bei Sky genügend andere Möglichkeiten, einen Film auch wirklich nicht zu verpassen.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    so ein verblödetes pack... anstatt sich endlich einmal um Comedy HD oder auch TNT HD zu kümmern, werden zwei völlig nutzlose kanäle in HD aufgeschaltet


    und die presse jubelt über 3 neue Sender...