1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich habe mich in der Aussage nur auf das Quantitative bezogen. Wenn ich dann den Content betrachte, sieht das natürlich anders aus. :winken:
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Nicht jeder Abonnent hat einen Festplattenempfänger oder möchte die Filme auf dem Monitor vom Rechner sehen.

    Ob man diese +1/+24 gut findet oder nicht, obliegt jedem selbst. Ich finde die +1 nicht schlecht, weil es bei uns häufig vorkommt, daß wir den ursprünglichen Beginn nicht schaffen. So kann man ohne viel Aufwand den Film dennoch am Abend sehen.
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Jetzt fehlen noch RTL Living und Passion in HD, dann wäre die RTL-Riege komplett.
    Wenn es dann noch Sat.1 Emotions und Kabel 1 Classic in HD gäbe, würde das das Bild abrunden. Interessanterweise sind auf Anytime Inhalte von RTL und Pro7Sat1 weitestgehend in HD, z.B. "The returned" und "Danni Lowinski".
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Es kann durchaus sein, daß man zum Zeitpunkt des Filmstarts noch nicht zuhause ist. Da wird es dann schwierig mit dem Drücken der Knöpfe. Das setzt allerdings voraus, daß man über einen Festplattenempfänger verfügt.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    So sieht es aus. Interessant ist, daß man in K-Deutz also doch vernünftiges Programm machen kann. Ich finde die Bezahlsender von RTL nicht schlecht und sie heben sich schon deutlich von den frei empfangbaren RTL-Sendern ab.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich muss gestehen, dass RTL Crime und RTL Passion mittlerweile etliche gute Serien bringen.

    Aber in irgendeiner Form müssen sie sich ja auch von ihren frei empfangbaren Programmen hervorheben.
     
  7. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Am liebsten würde ich mit Fäkalien so um mich werfen.
    Da kündigt Sky großartig an, daß "RTL Cime HD" für alle freigeschaltet wird - aber nur für Satellitenkunden!!
    Der sein Sky-Abo über Kabel Deutschland empfängt, ist auf deutsch gesagt wieder einmal angeschissen (s. Satz 1).
    Unnütz wäre "Sky 1+ HD" sowie "Sky 24+ HD", da die meisten Filme eh auf "Sky Cinema" wiederholt werden. Außerdem habe ich einen Leihreceiver incl. Festplatte...

    Was mich interessieren würde, wäre "Universal Channel HD" sowie "Kinowelt TV", da ich gerne - als 50+ - auch etwas anspruchsvolle Filme sehe (wie bei "arte" z.B.).
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Dann schließe halt ein Abo bei Kabel Deutschland ab, hast die Sender beide in HD und brauchst hier nicht rumnölen.

    Dass die Sender irgendwann bei der KDG über Sky kommen, ist vielleicht zu 1% wahrscheinlich.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Das Problem ist doch: Kabel Deutschland-Kunden müssen für Universal Channel und Kinowelt TV ein Zusatzpaket buchen, während Sat-Kunden diese Programme inklusive haben.
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Daran wird sich auch nie etwas ändern, da beide Geld verdienen wollen; da kann man solange rumjaulen, wie man will. Die einzige Möglichkeit, die Angebote für Kabel und Sat anzupassen, wäre es, die Sat-Kanäle zu streichen.