1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Mal schauen, wie man die Sender verteilt. Durch Viacom werden ja nur zwei Plätze frei.
     
  2. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    In Zeiten von Sky Go, Anytime, Timeshift macht die Aufschaltung der beiden zeitversetzten Programme in HD natürlich unglaublich Sinn.
    Naja... trotzdem allein dadurch 2 HD Sender mehr.

    Vielleicht noch exklusiv und ausschließlich für HD-Vollzahler Sky Cinema +7d HD, Sky Cinema +5 Minuten HD und Sky Cinema Programmtrailer HD? :winken:
     
  3. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Könnte natürlich sein, dass die frei gewordenen Plätze schnell mit +1/+24 gefüllt hat.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Finde ich nicht. Ist doch nur logisch, nachdem auch der SD Ableger schon immer nur bei Pay Anbietern zu haben war.

    An alle die nur drauf gewartet haben: Bitte jetzt hier keine unnötige Pay/Free/was auch immer..., Diskussion.
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Im Kabel jammerst du aber ständig rum dass Servus TV HD noch fehlt obwohl der in SD schon vorhanden ist. Du weisst wohl auch nicht was du willst?
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Nach MTV HD kann man eigentlich jeden Sender der bei Sky läuft auch bei HD+ erwarten.
    Pay oder Free ist das längst nicht mehr die Frage ;)
     
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Hmmm +1 und +24 in HD finde ich jetzt auch nicht so pralle. Mir wäre RTL Living HD und Geo Television HD lieber gewesen.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Das Jahr ist auch noch nicht zuende. Kann mir nicht vorstellen, dass das alles war.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich frage mich eher, ob "RTL Crime HD" restriktionsfrei ist bzw. auf allen Karten freigeschaltet wird.

    Nach meinem Kenntnisstand kann man z. B. bei Unitymedia das Programm wie "RTL HD" nicht vorspulen.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Von den Restriktionen sind nur die HD Versionen der Free-TV Sender der RTL Gruppe betroffen.