1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Chris, Chris, wann lernst Du, Deine "Meinung" so darzustellen, das es nicht aussieht wie aus der Sky-Marketingbroschüre? Das mag ja stimmen oder zumindest teilweise, aber so wie Du es schreibst, nimmt das niemand ernst. :eek:

    Und inhaltlich könnte man zu Deiner Frage antworten: "Unter den Blinden ist der Einäugige König"
    Was es aber genausowenig trifft wie deine kritiklose Lobhudelei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2014
  2. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Wo bleiben die Sender TNT-FILM
    KINOWELT TV,
    SKY- Nostalgie
    Kabel 1 Classic in HD :confused::wüt:


    Filmpaket ade!
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Filmpaket ade? Du weisst schon, dass drei der von Dir geforderten Sender im Weltpaket sind.:D
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Wie ich schreibe überlasse doch einfach mal mir. Mein Post trifft es genau. Wenn jemand sagt, das Filmpaket bei Sky D. ist "unterirdisch", ist das nur primitives Sky Bashing.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Auch, wenn ich zwei andere Film-Sender lieber gehabt hätte, finde ich es schon ziemlich bizarr und vielleicht sogar unverschämt, dass einige sich aufregen und andere sogar kündigen wollen, weil sie bald mehr Sender bekommen. Ihr tut so, als würde dadurch das Angebot schlechter werden.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Wie recht du doch hast.....

    Jedoch passt dieser Chris so ziemlich ins hiesige "Sky-Werbebild".

    Während es hier reißerisch und markig, ähnlich eines "Bild-Teasers" heißt: "Sky startet größte Doku-Sonderprogrammierung im deutschen TV",
    nennt man jenes anderswo ziemlich nüchtern, unaufgeregt und sachlich:
    "Sky macht den Oktober erneut zum Doku-Monat".

    Von daher....:winken:
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Das macht das, was du schreibst, aber auch nicht besser. Der eine "basht" eben, der andere jubelt alles völlig kritiklos in den Himmel.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ist nur ein ehrlich gemeinter Tipp von mir. Schreibe doch einfach so, das es sich "echt" anhört. Ansonsten wirkt dein Geschreibsel noch viel bashiger alles andere von der Gegenseite. Du tust Dir keinen Gefallen damit und bist genauso unglaubwürdig wie die eindimensionalen Sky-Verteufler.

    Niemand (gut, außer dem grauen Vogel ;) ) nimmt so ein Fanboygeschwafel ernst. Und das ist schade, den teilweise steckt in Deinen Postings auch was Wahres.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Denke mal für die meisten Abonennten sind die beiden Filmsender attraktiver als die beiden MTV Sender. Für die Leute die noch HD+ haben, geht MTV ja auch nicht verloren.
     
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Genau. Man muss an dieser Stelle auch nochmal erwähnen, dass die Nutzer des Forums eine nicht repräsentative Minderheit darstellt. Der Großteil der Sky-Kunden ist weniger am Welt-Paket interessiert, sondern eher an ihren paar Filmchen und Fußballspielen.:winken: