1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2014.

  1. Beastie228

    Beastie228 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C
    Anzeige
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Steht nicht auf der Liste. Liegt aber auf dem S06 Frequenz 145. hier sind auch die anderen Sender des TP23
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich mich auch. Jetzt geht der Film der Woche vom Sonntag endlich auch am Montag abend in HD-Format, was im Herbst keine schlechte Sache ist, weil da Football läuft. ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    und dann aber nur 1ner bei Sky auch empfangbar ist. Geo HD ist noch nicht bei Sky zu sehen
     
  4. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    ich hätte bei den Filmsendern auf TNT Film und Kabel eins Classics gehofft
    na wenigstens etwas
    und was ist mit Spiegel.TV Wisssen in HD
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Sky schaltet NEUE Film- und Seriensender in HD auf...
    Würde soetwas auf einer Packung mit dem gebotenen Inhalt stehen, wäre das ein Fall von arglistiger Täuschung.
     
  6. Noster

    Noster Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Solange nicht alle Kunden einen "PVR" von Sky haben, ja:eek:
     
  7. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Ich muss ja zugeben, dass man nicht immer meckern soll. Aber die Ausschaltung der beiden Sky-Versatzkanäle ist ja sehr fragwürdig. Gerade in Hinblick darauf, dass man ja eigentlich davon ausgehen könnte, dass SKY versuchen müsste, seinen Kunden möglichst viele SKY-Receiver anzudrehen weil dort zu jeder Zeit das Programm abgerufen werden kann.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Kein großer Schritt für die Menschheit, aber immerhin. Ich hätte den +24-Kanal eingestampft und dafür einen weiteren Themen-Kanal ins Leben gerufen, ob nun Sky Horror HD oder Sky Western HD oder etwas Vergleichbares. Hinweise auf Aufnahmemöglichkeiten sind sicher nicht verkehrt, allerdings kann man mit dieser Argumentation dieser Krüppelbox noch mehr das Wort reden: Alle linearen Angebote abschalten, und nachts dann auf die 5-TB-Sky-Box alles herunterladen was verfügbar ist. Ob man das will? Ich zumindest nicht. RTL Crime HD ist doch in Ordnung, und ich denke man wird noch mehr von Sky im Laufe des nächsten Wochen lesen. Diese Worte von einem bekanntermaßen Sky-kritischen Forums-Nutzer.
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Tatsächlich +1 und +24. Unfassbar, eine größere Verschwendung gibt es gar nicht. Comedy und Emotion hätten da schon mehr Sinn gemacht, als reine WH-Sender. Über RTL Crime in HD hingegen freue ich mich (ENDLICH!) aber. Dennoch enttäuschend, dass man lieber zwei Wiederholungssender in HD umrüstet, als wirklich Filmsender mit sky-fremden Inhalten (TNT Film, Kinowelt)... bleiben, wenn man die MTV-Sender abzieht, vier HD-Plätze übrig. Da dann aber bitte nur sinnvolle Sachen aufschalten, wenn auch wohl nicht mehr in diesem Jahr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2014
  10. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet neue Film- und Seriensender in HD auf

    Sicher? Ich denke (und hoffe), dass es noch ein "christmas-gift" gibt!