1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet mit Rückrundenstart alle Feeds frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zyllis, 22. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky schaltet mit Rückrundenstart alle Feeds frei

    Dann bin ich mal gespannt, ob das auch für mein "geschenktes" Sport-Paket gilt...
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky schaltet mit Rückrundenstart alle Feeds frei

    Soll das jetzt ne Art Werbeaktion sein, oder reden wir hier von einer dauerhaften Änderung? So ganz schlau werde ich aus der Meldung noch nicht...
     
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet mit Rückrundenstart alle Feeds frei

    Es gibt mittlerweile hier 3 bis 4 Threads zu diesem Thema, lest mal etwas quer, da werden die letzten 2 Fragen beantwortet.
     
  4. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die beziehen ja auch die Champions League sowie die zukünftigen Tennis-Turniere auf Eurosport mit ein. Daher kann das eigentlich nur dauerhaft gemeint sein.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.