1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Dokufilme sind auch Filme. Sky könnte ruhig auch mal paar anspruchsvollere Filme zeigen.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Ok, nicht nur Dokufilme, sondern auch Dokumentationen und Unterhaltungssendungen. Das hat aber ab-so-fack!ng-lutely nichts auf Sport- und Filmsendern zu suchen - zumindest ist das mein Verständnis von Premiumsendern und seinen Premiumpakten.

    Die Dokufilme die auf sky bisher gelaufen sind, sind wirklich spitze - dennoch würde ich diese eher für alle zugänglich machen auf einem sky1. Damit spreche ich den Film über die Bankenkrise an.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Wenn Harald Schmidt vom Konzept so weiter macht, wie er es seit der Aufschaltung bei der ARD und in Folge SAT.1 machte, dann brauche ich ihn nicht einzuschalten.
    Erfrischend wäre es, eine Harald Schmidt Show im Stile von "Schmidteinander" zu machen und als Comoderator Herbert Feuerstein dabei. Das war damals herrlich.
    [​IMG]
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Lieber Schmidt & Olli Dittrich ... das passt perfekt ... :love:
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    schmideinander war DAMALS genial, würde heute aber nicht mehr funktionieren!
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Das Format müsste natürlich dem heutigen Zeitgeist angepasst werden. Aber so wie die Harald Schmidt Show seit mehreren Jahren produziert wird funktioniert diese leider auch gar nicht. Und wenn SKY das Konzept unverändert weiterführt ist die Show schneller wieder vom Erdboden verschwunden als der Zeitraum, den Gottschalk im Ersten überlebte.