1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Du weisst ziemlich genau, was ich dir unterstelle! :wüt: Das sind genau die richtigen, die bei jeder Gelegenheit meinen zum Besten geben zu müssen, dass man bestimmte Leute nicht mehr ernst nehmen könne, aber deren gedankliche Beiträge klauen und als eigene Theorie ausgeben, dafür sind sie gut genug!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Von wo hat er denn den Beitrag geklaut, bitte Link.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Wüsste ich auch gerne :rolleyes:

    Vor allem finde ich es interessant dass er scheinbar von Gedankenklau spricht weil ich hier in der Unterhaltung mit Berliner meine Einschätzung zu dem Verhältnis zwischen der Abonnentenstruktur und dem Verhältnis der Fans auf FB (Sky Sport und Sky Film) abgegeben habe, weil es immer heisst Film wäre das meistgebuchte Paket und dann aber nur so wenige Fans hat. Ob er sich dazu schonmal geäußert hat, keine Ahnung, ich lese seine Beiträge zum Glück nur wenn ich nicht angemeldet bin, ansonsten ist er, nun umso verständlicher, auf meiner Ignore-Liste.

    Zumindest ist das der einzige Punkt der mir zu seiner Anschuldigung einfallen würde(da er auch den entsprechenden Beitrag von mir zitiert hat), auch wenn dies an Lächerlichkeit nicht zu überbieten wäre da dies meine EIGENEN Gedanken zu dem Thema waren!

    Ich bin echt sprachlos bei soviel Unverfrorenheit und einer solch dreisten Behauptung! :wüt:
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Sorry, aber da muss ich dir doch widersprechen...Sky Atlantic hat nicht mehr Premiumqualität als Fox oder TNT Serie...es findet einzig und allein eine Content Verschiebung statt...Dexter und Supernatural wandern zu Atlantic, genau wie Boardwalk und GoT...SKY UK sieht das auch so, denn wie gesagt ist er dort im Basispaket mit (und das wollte ich sagen) sehr viel mehr Serien als bei uns. In Deutschland wurde er schnell auf die Beine gestellt um die Gemūter nach dem geplatzten Paramount Deal zu beruhigen...man sah sich gezwungen was fūrs Filmpaket zu tun und zog deshalb den Start vor....aber Premium??? Nee, das nu wirklich nicht....:eek:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    So kennen wir ihn ... mir hat er unterstellt, die Unwahrheit zu schreiben und daß ich wohl der Doppelaccount eines gesperrten Users wäre (wurde sofort von der Moderation gelöscht) ... den Typen kannst Du einfach nicht ernst nehmen. :rolleyes:
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Da sind wir halt unterschiedlicher Auffassung, ich finde schon dass er ins Premiumsegment gehört. Aber eventuell liegt das auch nur daran dass wir bisher nicht so verwöhnt sind was Premium angeht und man dann schon mit weniger Premium zufrieden ist :D

    Ich gehe auch davon aus dass diese Zuordnung zum Filmpaket nicht in Stein gemeißelt ist, nur irgendwie muss man eben anfangen die Leute zu einem zusätzlichen Premiumpaket zu bringen um die Einnahmen zu steigern. Dann wäre es der falsche Weg gewesen soviel in den Sender zu investieren und ihn dann ins Standardpaket zu integrieren wo ihn jeder sowieso bekommen würde und es schwieriger wäre ihn als etwas besonderes darzustellen. Bei BSkyB fallen solche Dinge nicht so ins Gewicht da das allgemeine Angebot wesentlich umfangreicher ist.
     
  7. fi4711

    fi4711 Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Die Kommentatoren scheinen alle Kunden von Sky zu sein, die über Satellit empfangen.
    Ich bin User über Kabel, da der Vermieter keine Sat- Antennen erlaubt.
    Wenn ich lese dass Sky großzügig Schmidt verschenkt, kann ich nur lachen. Dieses Urgestein ist ja wohl passee.

    Nun zurück zu Kabelkunden. Ich empfinde es als Frechheit, wenn Sky über Sat ca. 11 Programme mehr anbietet als über Kabel, aber dass die Kosten gleich sind!
    Wenn man dies bei Sky reklamiert wird empfohlen bei deren Konkurenten --> Kabel D. ein zusätzliches Paket zu buchen ( Preis ca. 12- 19€ ) um insgesamt dann die gleichen Programme empfangen zu können.

    Wenn ich weiterhin lese, dass Schmidt z.B. ab Sept. über Sky Hits HD sowie Sky Atlantic HD empfangen werden kann, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Über Kabel niente!!!

    Skyaktivisten bieten HD wie geschnitten Brot an. Über Kabel kann man aber kaum Programme über HD empfangen. Den einzigen Vorteil den Kabelkunden haben ist"go"
    Den Schlaubergern bei Sky ist wohl noch nicht eingefallen, dass man diese fehlenden Programme ex Sat. ins Netz stellen könnte.

    Auf der Homepage in deren Angebote wird eine breite Serie von Programmen angeboten. Es ist aber nicht erkennbar welche Programme über Sat bzw. Kabel empfangbar sind. Hier würde wahrscheinlich der Eine oder Andere die Finger von Sky lassen:wüt::confused::confused:
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Schlimm genug dass ich mich auch noch auf das Niveau hab runterziehen lassen und darauf geantwortet habe.

    Hoffe hier wird noch durch nen Mod aufgeräumt und diese vollkommen sinnlose Unterstellung/Lüge mitsamt dem dazugehörigen "Diskussions"strang entfernt. :(
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    1000% Zustimmung:D
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Das wird sky müssen, ob es will oder nicht! Nicht jedem ist es egal, was wie wo läuft auf sky und ob die Premiumpakete durch kurzweilige Unterhaltung gestreckt werden. Auch einige Dokufilme liefen schon dort. Das alles hat absolut nichts mehr mit einem Filmpaket oder einem Sportpaket zu tun, dem zufolge auch nicht mehr mit Premium! Es mag den/die ein/e oder Andere/n geben, den/m das egal ist, aber den meisten ist das nicht egal!

    Premium hat Premium zu sein und hat nicht durch anderes gestreckt zu werden!

    Also Sulli hat es doch im Interview anklingen lassen, dass es Pläne für einen solchen Kanal gibt, nur sind die erstmal nach hinten gerückt. Damit macht er aber zum ersten Mal einen Fehler, selbst wenn er bisher alles richtig gemacht hat. Aber dieses sky1 MUSS BALD KOMMEN und nicht irgendwann!!!

    Sonst hätte gleich Vivendi seiner Zeit Premiere übernehmen können. Auf CSAT gibt es keine klare Programmstrucktur. Selbst auf Sport kommen Filme, Dokus und Unterhaltungsformate. Das geht mal gar nicht!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012