1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei


    Das lehne ich komplett ab, dann brauche ich auch kein Pay-TV!
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Das sehe ich ganz genauso mit dem voll bekommen eines Senders. Allerdings alles bloß keine Castingshows!!!!!!! Der Trasch wird im FreeTV schon überbedient und ist schon wieder abgefahren der Zug.

    Unterhaltungsshows sehr gerne gesehen auch von mir, aber bitte mit Niveau und Menschenwürde! Z.B. der Castingstar von sky könnte dort eine eigene Comedyshow bekommen. Dort könnte er auch andere Comedians einladen zu einer illustren Runde oder so. Und auch Serien gibt es genug die hier noch nie gelaufen sind. Auch die Magazine und Shows der Sport- und Filmsender sollten unbedingt auf sky1 ausgelagert werden.
     
  3. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Sky1 zeigt nicht alle Eigenproduktion. Das britische Sky lässt u.a. auch für Atlantic und Living eigene Programme produzieren.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Dem stimme ich absolut zu, KE!NE Unterbrecherwerbung!

    Und die gibt es ja auch auf sky KRIMI nicht, warum also dann auf dem möglichen sky1?
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Sky sollte schleunigst einen Mischkanal im Vorbild vom britischen [​IMG] oder [​IMG] starten.

    Shows haben, wie einige Vorredner schon sagten, nichts auf Filmkanälen zu suchen, genau so wenig wie die Magazine um 20.00 Uhr auf Sky Cinema.
    Neben Harald Schmidt könnte man Formate wie Zapping ohne jegliche Unterbrecherwerbung (auch nicht für Eigenwerbung) stärker in den Fokus nehmen.
    Unvergessen waren die langen Zapping Nächte insbesondere noch mit Oliver Kalkove und Gaststar Achim Mentzel auf dem damaligen "premiere".
     
  6. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    was soll das bringen? sky will nicht, dass die leute bloß das welt-paket für 18 EUR nehmen

    die werden sicher keine attraktiven programm-highlights wie einen harald schmidt dauerhaft im billigen einsteigerpaket anbieten

    eher sollte man das film-paket auf "sky entertainment" umbenennen... dann würde es nämlich plötzlich voll passen, wenn auf einem nicht-filmsender wie sky atlantic hd oder einem sender mit namen "sky hits" plötzlich auch ein harald schmidt läuft
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Sky Eins :)
    Aber gute Idee
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Warum betonst du das so, gibt es da einen Unterschied zu dem AtlanticHD bei uns?! Wäre mir neu...

    Bei uns ist der Sender vor 2 Monaten gestartet und es ist doch logisch dass in dem Rechtepaket noch nicht alle Serien von HBO enthalten sein können die bereits auf dem Markt waren oder nun auf den Markt kommen. Genauso verhält es sich mit den anderen von dir genannten Serien, die laufen bei uns teilweise(aus welchen Gründen auch immer) garnicht oder schon seit Jahren in Dauerschleife im PayTV. Ich will mal den Aufschrei hören wenn Sky sich z.B. Star Trek und ER von den anderen Sendern holen würde, dann schreien wieder alle wie sch.eisse es von Sky ist das Serienprogramm so zu bündeln! :rolleyes: (siehe die Diskussion um GoT als Sky es TNT Serie wegen AtlanticHD "weggenommen" hat)

    Zukünftig wird es, solange der Deal zwischen Sky und HBO läuft, KEINE neue Serie von HBO mehr geben die NICHT auf Sky starten wird, sofern deren Rechte nicht vor dem Deal mit Sky verkauft wurden. Also mach doch den Sender nicht schlechter als er ist, es ist definitiv ein Premiumsender der grade erst gestartet ist und dessen Potential auf Grund der diversen Rechtesituationen nur noch nicht voll ausgeschöpft werden kann! Aber wie so oft ist das Gras beim Nachbarn immer grüner als das im eigenen Garten...
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.476
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Du weisst wie man es nennt, wenn man fremdes Gedankengut ohne Quellenangabe "raubkopiert"?? Du bist wirklich ziemlich dreist!!!! :wüt:
     
  10. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Gehts dir noch ganz gut??? :rolleyes:

    Keine Ahnung was du mir da unterstellen willst und warum, aber ich finde es reichlich unverschämt!