1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dirty Harry für alle - das verspricht der deutsche Pay-TV-Anbieter seinen Kunden. Denn wenn der Entertainer mit seiner "Harald Schmidt Show" bei Sky startet, schaltet der Pay-TV-Anbieter die Sendung für all seine Abonennten frei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Warum bekomme ich als Film Kunde nie eine Gratis Sportfreischaltung, andersrum aber laufend ...
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Wenn jetzt auch noch SAMSTAG LIVE für alle freigeschalten wird, ist alles gut (vorerst mal). :winken:

    Allerdings wie UltimaT!V in seiner Sig schreibt:

    Diese Unterhaltungs-Shows gehören weder zu Sport noch zu Film, sondern eindeutig in Welt! Deswegen auch wahrscheinlich die Freischaltung für alle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Wohl eher, weil bei Sky die Menge an Sport-und Bundesligaabos gegenüber Restprogramm-Abonnenten überwiegen, die alle keinen Zugriff auf die Sendung hätten. Und bevor dann ev. wieder 0,00 Millionen Zuschauer gemeldet werden wie bei "Sky Comedy Starters", kann so in der Anfangsphase wenigstens ein kleiner Erfolg in die Pressemeldungen gepackt werden. Nach dem halben Jahr interessiert sich dann eh keiner mehr für die Quote und da kann dann wieder dichtgemacht werden.
     
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Komisch dass es, wenn es um die schlechte Qualität des Filmpakets geht, immer wieder heisst: Film wäre angeblich das meistgebuchte Paket bei Sky(und es ja deshalb so erbärmlich ist, wie man es ausbluten lässt)

    Wie passt das dann zusammen oder was stimmt nun letztendlich?

    Mir leuchtet aber zumindest nicht ein was es bringen soll wenn plötzlich auch Nicht-Filmabonnenten für den Inhalt freigeschalten werden. Wenn ich aber etwas nicht abonniert habe, habe ich im Normalfall auch den Sender nicht in meiner Kanalliste und werde so auch nicht über diesen plötzlich freien Inhalt stolpern... Somit wird sich dadurch auch nicht signifikant etwas an den Quoten ändern. Was Sky sich davon verspricht?! Ich weiss es ehrlich gesagt nicht... :p
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    So wie Sky das Filmpaket behandelt, kann das nicht die Mehrheit der Abonnenten sein. Und auch wenn FB keine belastbare Statistikgröße ist....ein Fingerzeig denk ich allemal zur Verteilung der Interessen unter Sky Abonnenten...8.600 Abos bei "Sky Film", 100.000 "Sky Sport". Und guck auch mal wie klein der Protest über Logos oder Paramount ist. Dagegen platzte Sky FB vor kurzem beim Boxkampf fast, so viel Terz gabs da.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1.723
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Der SKY-Nostradamus hat wieder gesprochen :eek::D




    Du willst doch nicht wirklich Schmidt mit der Nick vergleichen :confused: Dieses Comedyformat war ein Test. Ging in die Hose. So what ? SKY hat was probiert und die logische Konsequenz gezogen, da die Qualität der Sendung nicht passte.

    Schmidt wird evtl. sogar wieder besser, sofern er keinen Quotendruck mehr hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  8. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Genau aus diesem Grund kommt sky einfach nicht dran vorbei, einen Sender für das Weltpaket zu starten, der wesentlich mehr Diversität bietet als es sky KRIMI je könnte.

    Selbst wenn Sulli diesen Sender erstmal in einem Interview nach hinten hat rücken lassen in der Priorität, sollte er dennoch in den nächsten 2 Jahren kommen. Sonst wird das Premiumprogramm durch diese Shows und Magazine zu stark aufgeweicht und gestreckt. Dem MUSS sky auch langsam Einhalt gebieten, sonst sehe selbst ich schwarz - aber weniger für die Zahlen, sondern - für ein gutes Premium-Produkt.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Sky Sport News HD ist doch für alle Film Kunden gratis.
     
  10. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAT Schüssel 60cm, COMAG HD90+CI+HD+,
    MEdion MD30096 37Zoll,
    Ps3 60GB
    AW: Sky schaltet "Harald Schmidt Show" für alle Kunden frei

    Oh Gott, gibt es nichts besseres was man freischalten könnte? 1 Film im Monat oder was weiß ich. Den brauch ich nicht. :).
    Aber trotzdem ein schönes Goodie für HS Fans
     

Diese Seite empfehlen