1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Gute Aktion von Sky!

    Manche Leute sind einfach nie zufrieden zu stellen.

    :eek:
     
  2. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Schon richtig, die einzige sichere Fta Quelle für die Dienstagsspiele ist Itv1 HD :winken: Selbst Puls4 hat zuletzt nur das Bayern- Mittwoch CL Spiel gezeigt.
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Bist Du noch ganz online? Was soll das, kann man denn nicht auch mal mit einem kleinen Bonbon einfach zufrieden sein? Du musst es ja dort nicht schauen, nimm lieber einen Internetsream mit mieser Bildqualität. Wenn die Verbindung mal abbricht kannst Du ja aufs Klo gehen und Dir ein neues Bier holen. :D
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Interessiert mich trotzdem nicht :p
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Die Bildqualität von Sky in Full-HD mit hoher Videobitrate ist doch schon besser als das 720p Bild von ZDF HD.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Ich gucke das Finale auf Sky. Natürlich ist die Werbung ätzend aber noch mehr nervt mich, wenn in der Halbzeitpause im ZDF das Heute Journal oder die Heute Nachrichten gesendet werden. Das war schon bei der Fußball WM immer wie ein Filmriss bei mir.
    Je nach dem wie das Spiel war, noch voll auf Adrinalin und plötzlich stehen da ein Herr im grauen Anzug mit seiner Sprecherin und verkünden, wo gerade eine Bombe explodiert ist oder, dass wieder mal alles teurer wird.
    Ne, dann lieber Werbung auf Sky gemischt mit einer Nachbearbeitung der 1. Halbzeit.
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Hauptsache man gibt Müll von sich, kennt man hier im Form doch zu genüge. Finde es sehr gut, das Sky so was macht, dürfte aber bei vielen Sky-Kunden ohne Sport ins Leere laufen, da die meisten den wohl gar nicht mehr in ihren Sendelisten haben und wozu auch, es läuft ja auch im ZDF.

    Die Sky Vorberichte und auch der Marcel Reif sind deutlich besser zu ertragen wie das Gelaber auf dem ZDF! Sendet Sky Werbung vor dem Spiel schaltet man aufs ZDF und ist anschließend froh wenn man wieder auf einem vernünftigen Sportsender zurückschalten kann.

    Und bevor ich diese BVB Lobhudelei im ZDF ertrage, dann doch lieber den neutralen FCB Kommentar von Marcel. :D

    Aller Voraussicht nach wird es aber eine Rekordquote für das ZDF geben, was mich persönlich auch wieder freut, da an dem Abend die Privaten quotenmäßig so richtig abk....n werden. :winken:

    Juergen
     
  8. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei


    Sie sind wahrscheinlich erst dann zufrieden , wenn es dazu noch die 2 TB Festplatte und 3 Freifilme kostenlos dazugibt ! :LOL:
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Kein Mensch braucht diese bescheurten Nachrichten. Das macht das ZDF doch nur, um die Quoten aufzupolieren und am Ende des Jahres sagen zu können, was für tolle durchschnittliche Quoten das Heute Journal doch hat.
     
  10. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Sky schaltet Champions-League-Finale für alle Kunden frei

    Natürlich :rolleyes:
    Das Heute Journal sieht ja auch außerhalb von Fußballübertragungen absolut niemand.
    Manchen Menschen, gerade den "TV-Junkies", würde der regelmäßige Konsum von Nachrichten mal ganz gut tun.