1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky rührt die Werbetrommel für sei 24-Stunden-Live-Angebot rund um "Big Brother" und schaltet den Sender daher nun für alle seine Kunden frei. Zu sehen gibt es die Live-Bilder allerdings nur zeitlich begrenzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    2.723
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Ist das pure Verzweiflung?
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Nein, eine Werbemaßnahme.
     
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    und das DF-Newsteam rührt wie wie gewöhnlich kräftig dabei mit :LOL:

    Ob's was bringt? Ich glaube eher nicht. Die Nummer ist einfach nur noch ausgelutscht...
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.783
    Zustimmungen:
    3.473
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Ich fürchte der Blick ins Haus ist nicht nur kostenlos, sondern für fast alle umsonst. ;)
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    855
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Das eine schließt das andere nicht aus.
    Die Quoten bei sixx beweisen schließlich, dass dieses Format an allen Ecken und Kanten Werbung bedarf. Bei Sky dürfte die Buchung der Abonnenten auch nicht den Erwartungen entsprechen.
    Bei sixx hat man ja bereits die Segel gestrichen, was u.a. die Verlegung der Wiederholung in die Nachtstunden betrifft. Bei Sky könnte dies somit tatsächlich einer Verzweiflungstat nahekommen.
    Der Transponder ist eh gemietet und bezahlt, dann kann man auch ein wenig für die Allgemeinheit (=alle Sky Abonnenten) den Kanal öffnen.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Wahnsin, den oberoriginellen Spruch habe ich ja noch nie gehört. :rolleyes:
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.221
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Wie nobel von Sky. Ich guck mir den Mist trotzdem nicht an. So viel Schmerzensgeld können die mir gar nicht zahlen als dass ich mir das antue.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    15 Minuten täglich. Na ob das nun diese Überschrift oder überhaupt eine Meldung wert ist?
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.843
    Zustimmungen:
    935
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky schaltet "Big Brother"-Sender für alle Kunden frei

    Das beste an der Sache ist, dass Sky schon seit letzten Mittwoch diese 15min Häppchen 4 Free zeigt. Neu ist nur die 10min nach Liveshow
     

Diese Seite empfehlen