1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Weiß gar nicht was ich darauf sagen soll.

    Aufgrund der Tatsache das es bis dato die HD Feeds nicht gab haben wir ein Spezielles Angebot seitens der Hotline angenommen. Wir bezahlen Februar und März nur 16.90€ und dann Vollzahler.

    Und das haben wir nur gemacht weil wir alle HD Feeds haben wollten. Das jetzt natürlich es so kommt finde ich tatsächlich eine Verarschung der Vollzahler.

    Naja, wenigstens gibts den 2TB für Lau...aber trotzdem.
     
  2. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Info aus der Pressemitteilung:

    Wie der Pay-TV-Konzern am Mittwoch bekannt gab, sollen pünktlich zum Start in die Rückrunde der Bundesliga künftig alle Premium-HD-Kunden die zu ihren Paketen passenden HD-Optionskanäle freigeschaltet bekommen. Zusätzliche Kosten werden dabei nicht fällig.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Von wann ist der Vertrag? Ihr habt 4 Wochen Widerrufsfrist.
     
  4. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Dezember, die 4 Wochen sind locker rum. Hatte schon sofort nachgeschaut. *g*
     
  5. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Mir ist es ja egal, da ich schon die HD Feeds inkl. SkyGo als Rabattkunde mit F&F Code hatte. Aber ich lach mich tot über die Vollpreis Verteidiger, welche die Rabattkunden immer so gerne hier runter gemacht haben. Mal gucken ob die jetzt überhaupt nochmal aus ihren Löchern gekrochen kommen.

    Für alle anderen die Vollpreis im letzten halben Jahr abgeschlossen haben, tut es mir echt leid. Das ist aus dieser Sicht dann mal wieder eine Riesenschw*** von Sky.
     
  6. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  7. Steffenosna

    Steffenosna Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Allerdings. Wir haben schon überlegt ob man was machen kann.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Na das ist doof. Bist dann leider auch Mitglied in der "Sky Vollzahler gea.rscht" Gruppe.
     
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Meine ehrliche Meinung dazu ist, nun einfach zu beobachten ob Sky sich zu ein billig oder Ramsch PayTV in Deutschland wird. Wenn sich dieses Jahr nichts im Filmpaket ändert und nicht neue Sender in HD dazu kommen, werde ich mein Abo kündigen. Denn wenn es das ist was sich viele von PayTV wünschen, dann bitte aber ich möchte auch wirklich PayTV sehen. Auf keinen Fall irgendwelchen Ramsch. Noch etwas zu Sky selber, ich war bis heute ein treuer Fan von Euch, ab heute seit Ihr es nicht mehr. Denn ab heute heißt es nicht mehr das " Besondere ", sondernun ist es das "billig PayTV für jeden " und da kann nichts werden. Premiere hat es uns gezeigt, wie weit es Bergab gehen kann, genauso auch EasyTV glaube ich. Nun werde ich sehen wie sich Sky entwickeln wird, irgend was müßen die sich was einfallen lassen für die Vollpreiszahler, denn das läßt sich definitiv keiner gefallen, selbst ich nicht.
     
  10. catti71

    catti71 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Der Pay TV Markt in Deutschland gibt nicht mehr her für Sky als zwischen 30€-40€.

    Ich habe mir letzte Woche mal ein Premiummonat bei Laol.tv gekauft zu 4,99€,darin sind alle Spiele von Real und Barca,DEL-Spiel Freitag und die Russiche KHL alles in HD.Tablet an den TV und die Bildquali.ist sehr sehr gut.