1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Nein. Sky FanZone HD gehört zu Bundesliga.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.183
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    :confused:

    Da läuft aber auch die CL, und die gehört zum Sport Paket -> also zeitweise auch für Sport+HD Kunden
     
  3. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    stimmt so nicht:

    Kunden, die das Sport Paket und Premium HD abonniert haben, sehen an den Spieltagen der UEFA Champions League bis zu acht Spiele im Überblick.

    also, rechtzeitig vor Beginn der CL Spiele wird die Fanzone freigeschaltet.
     
  4. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ich habe genau so ein Abo (Welt + Film + Sport), das jetzt endet, und musste schon ein wenig schmunzeln als auf einmal alle BuLi-HD-Feeds offen waren.

    Aber meinst du oben nicht den 1.7.13?

    Also bis vor kurzem waren bei mir BuLi HD1 u 2 freigeschaltet. Warum eigentlich? Sky hätte doch eigentlich jedes Recht gehabt mit als Sport-Abonnent die BuLi-HD-Kanäle im Sommer '13 abzuschalten.
     
  5. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...



    Weil Buli vorher auf Sport HD 1+2 lief, Bestandsschutz.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  6. ballack

    ballack Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ok, dafür hatte es aber gereicht einfach vor Sommer '13 so ein welt+film+sport+HD - Abo zu haben?
     
  7. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ja, wer vor Juli Sport HD hatte bekam Buli HD 1+2 und wer Buli HD hatte bekam Sport HD 1+2
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    ich versinke im Boden , 1000mal Sorry !!
    ja natürlich 2013 , war wohl ein "Dreckfuhler";)

    eigentlich müßte - wie bei mir - bei diesem Abo jetzt "All open" sein , warum das hier bei einigen nicht der Fall ist -zBsp. Fanzone-, keine Ahnung:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2014
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Was viele aber auch nicht bedenken, wann muss seiner Smartcard schon auch die Chance geben, das die neuen Freischaltsignale durchkommen. Speziell bei freien Receivern ist es oftmals so, dass man eine Zeit lang auf Sky Krimi schalten muss und nach einem Freischaltsignal sollte auch die Fanzone/HD Feeds freigeschalten werden.
     
  10. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    so wie ich das verfolgt habe , hat sich ja keiner - der hier Probleme mit der Freischaltung hat - zu dem benuztem Reciever geäußert ...?
    ich nutze den Sky+ (Pace) und hier ging es - wie von Sky versprochen - ohne jegliches Zutun . "Flutsch und offen"