1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Seitdem die Feeds offen sind, lief auf den Eurosport-Feeds gar nichts mehr. Wozu hast du also angerufen?
     
  2. Ralph66

    Ralph66 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    das stimmt nicht da lief Tennis und es stand Karte dafür nicht frei geschaltet. Ich habe auch deswegen angerufen weil mir damals gesagt würde das die feed´s nur dann laufen wenn sie1. eigetragen sind und 2. würde ich das dann auch sehen im KC.
    Ich weiß auch nicht wo das problem ist das ein zu tragen dann weiß man das und muß sich nicht kümmern.
     
  3. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Was ist da los?

    Erst die Pressemitteilung, dass alle Feeds freigeschaltet werden und dann habe ich noch eine Mail erhalten, in der mir neben der Umstellung auf SEPA noch die Freischaltung von SkyGo mitgeteilt wurde.

    Go hatte ich zwar schon vorher, aber eines wird deutlich: Sky lässt Bestandskunden auch an den positiven Änderungen Teil haben. Feeds für Verlängerer, SkyGo bei Buli und Sport gratis dazu und wir Bestandskunden profitieren auch davon. Hat sich scheinbar gelohnt, Herrn Sullivan (bzw. seinen Mitarbeitern) inflationär das Wort "Ungleichbehandlung" um die Ohren zu hauen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Die Feeds sind seit Samstag 14 Uhr frei gewesen, und seitdem lief auf den Eurosport-Feeds nix mehr.

    Und es musste auch niemand anrufen, die Freischaltung ging automatisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2014
  5. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    oder er wollte einfach anrufen?:eek:
     
  6. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hallo,

    ich habe Sky Welt/ Film + das Sport Paket + HD.(24,90 €) ( Abo schon gekündigt !!!)

    bei mir ist die FanZone definitiv auch nicht freigeschaltet.

    Das Freischalten über das Kundencenter hat auch nichts gebracht.

    Warte nun auf Antwort von Sky!
     
  7. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hallo ich habe grade von sky das Angebot bekommen weg meiner Beschwerde der Hd Feeds für Rabatt Kunden ich bin voll Zahler sky gibt mir die Hauptkart weiter für 66,90 dazu die zwei Karte für 4,99 und Snap für zwei Jahr um sonst und 10 frei Filme habe für Morgen ein rück Ruf vereinbart hat schon ein voll Zahl ein Angebot bekommen
    By l.c
     
  8. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Für die Fanzone brauchst du ja auch Buli.
     
  9. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Dummschwätzer:LOL:
     
  10. robin4077

    robin4077 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ist die FanZone nicht auch bei Sport freigeschaltet ( z.B. Champions League).

    Das ich die Bundesligaspiele nicht sehen kann ist ja klar.