1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Das habe ich ihm doch schon alles längst geschrieben.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hatte ich erst nach dem Zitat gesehen.
    Doppelt hält besser.

    Entschuldigung.
    Ich wollte es nicht löschen bzw Edith.:love:
     
  3. bommel5

    bommel5 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Bist auch Rabattler. bist du auch Sat-only?:winken:
     
  4. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hallo Leute,

    ich habe das Angebot Welt + Buli + Sport + HD um 24,90. Buli HD1-3 sind offen, ab 4 ist alles dunkel. Gilt die neue Freischaltung für meinen Vertrag nicht? Hat da jemand eine Idee?

    Ich empfange über Kabel in Österreich.

    Danke für eure Hilfe!
     
  5. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    lass dir eine Freischaltung schicken. Kanäle müssten alle offen sein, außer dein Kabelanbieter stellt dir die Kanäle nicht zur Verfügung!
     
  6. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Die Sender ab HD4 werden von Deinem Kabelnetzbetreiber eingespeist?
     
  7. feuse8

    feuse8 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    ja die Sender sind eingespeist. Bis inkl. HD8. Dann werde ich mal an die Ursachenforschung gehen. Danke!
     
  8. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    doch das kann momentan stimmen ;)
    hätte mir vorige Woche jemand gesagt , dass ich vom 25.1. bis 30.4.2014
    "All open" habe , hätte ich das auch nicht geglaubt , schon gar nicht für 24,90!!
    im KC brauch ich nicht nachschauen , ich schalt einfach die Sender/Feeds ein:winken:
    PS. SkyGo ist da auch noch dabei :D:D
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hatte bis jetzt Komplettabo zu 34,90€ inkl. TVD. Feeds nur bis HD3.
    Jetzt alle Feeds offen.
    Gerade mal ins KC geschaut. Jetzt steht bei TVD nein.
    Bei jemanden ähnlich?
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...


    Ärgere dich nicht - ist zwar nicht gut was sky mit dir macht - gebe ich zu. Aber behalte das einfach im Sinne bis zu deiner nächsten Verhandlung mit sky.

    Ich werde das bei meiner Verlängerung dieses Mal auch handhaben - den Schund der beiden letzten Wochen, wo sie erst sagten wir verlängern alles was sie es jetzt haben zu gleichen Preis, Feeds und 23x Monaten, aber wie wäre es sie bekommen noch dies und das - und am Ende willst du nur alles wie gehabt und sie sagen dir dann ätsch bätsch - da habe ich einfach mit den engsten Kumpels von brian gesprochen und die entschuldigten sich für! Und ich habe mich auch richtig geärgert :mad: Aber das behalte ich jetzt als Mahnung im Hinterkopf und dieses Mal lasse ich richtig zappeln - glaube es mir, da bin ich jetzt hinterher und gebe nicht vor Dateline auf - es sei denn es stimmt und das Ziel komm mir entgegen .... ;)