1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. kissi

    kissi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 46" W905a
    Sony 40" HX-805
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hallo Zusammen,

    bin Februarkündiger mit Lightalt Welt,Film-und Sport+HD Paket zu 24,90€.

    Nun geht bei mir zu Buli1+2-HD nun auch noch zusätzlich Buli3+4-HD,
    mehr Feeds gibt es hier nicht bei KDG in Berlin. Sport HD3-5 und die
    3 EuSp360 sind dunkel, weil vermutlich nichts gesendet wird.

    Sollten diese zusätzlichen Buli-Feeds nicht nur für das Bulipaket zur
    Verfügung stehn oder warum sind die bei mir nun auch hell?

    Ciao 4 Now
    KISSI
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ist korrekt so, da du noch nicht verlängert hast. Sky hat bei den Kunden noch die alte Regelung offengelassen. Danach ist Feierabend damit.
     
  3. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ist doch alles ganz einfach. Alle die ein Abo/Verlängerung ab 01.07.2013 abgeschlossen haben, müssen im Normalfall Sport bzw. Buli + HD gebucht haben, um alle HD Feeds (Sport/Buli oder beide) zu sehen, da die Trennung in beiden Bereichen durchgeführt wurde.
    Alle Altkunden, profitieren noch bis zur nächsten Verlängerung!
     
  4. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ups, ich wollte auch gerade anfragen , warum ich ab Heute plötzlich
    Sky KOMPLETT habe mit allen Feeds , obwohl ich nur Welt-Film-Sport-HD-ZK ,
    also kein Buli gebucht habe .
    diese Nettigkeit geht dann also noch bis zum 30.4. :confused: :D
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ja, nach 30.4. ist Schluß mit lustig.:)
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Das ist halt das, was vor ein paar Tegen noch bezweifelt wurde. Damals hatte man nicht gedacht, dass Sky nun das Schlaraffenland ausruft. Aber wenns für die mehr Arbeit bedeutet, das alles in die EDV zu programmieren, dann lässt Sky es halt für das letzte halbe Jahr gut sein. Die allermeisten müssen bis dann eh neu verlängern und dann greift die Trennung ja sowieso.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Huhu,

    da ich auch Kabelkunde bin, aber zum Glück einen Anbieter habe, der soweit etwas mehr als KDG einspeist, auch wenns nicht alles ist, kann ich dir SkyGo ans Herz legen.
    Wenn man die restlichen Feeds nutzen möchte, kann man das ohne Probleme darüber auf den TV bringen :)
    So entgeht einem nichts. Denke aber, dass weißt du schon :);)
     
  8. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    "Korrekt" wäre Buli 1+2 gewesen. Eben das, was man vor der Trennung auch gesehen hat. Jedenfalls lautete so die SKY-Begründung.

    Aber man will ja jetzt nicht meckern.
     
  9. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Dazu hätte man aber alle Kunden je nach Ausgangslage einen Eintrag im Kundencenter geben müssen, damit die Freischaltung richtig ist. Den ganzen Stress hat man sich nun gespart!
     
  10. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ich beschwer mich schon nicht.
    Aber Stress sparen hätte man sich mit anderem Vorgehen viel mehr.

    So, Bundesliga ...