1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Ja stimmt das ist echt etwas blöd.
     
  2. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Alle Bundesliga HD Feeds hell :winken:
     
  3. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Jepp.
     
  4. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Jup! :)

    Gruß an alle, die Sky bzgl. der Freischaltung der Feeds mit Emails und Telefonanrufen bombadiert haben und standhaft geblieben sind deswegen nicht 1 Eur mehr zu zahlen! :winken:
     
  5. vidiko

    vidiko Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Äh, bei mir (bis jetzt) auch :eek::winken:

    Hab Buli eigentlich nicht abonniert, sondern nur noch aus den Altabo-Gründen (Februarkündiger).

    Sind sie selbst dazu zu doof? Würde mich ja freuen :eek:

    Da mir meine CAM keine neuen Entitlements anzeigt, scheint es, als hätten sie die Feeds tatsächlich einfach den bisherigen Sport- bzw. Buli-Entitlements zugeordnet.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Jup,

    alles hell :D

    super ! :)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    mich ärgert nur noch immer, dass sie mir deshalb im Dezember die TVD rausgekegelt haben.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Warum, guck mal z.B. bei abosgratis.de

    Da bekommst du soviel Tv-Zeitschriften für umme...

    z.B. die HörZu Digital für 1,60 Eur im Jahr! ;)
     
  9. Teaser

    Teaser Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    Hallo,

    ich habe gerade bei Sky angerufen, da ich trotz der Freischaltung der HD-Feeds gerne Sky Go für 5 Euro dazubuchen möchte. Dort meinte der Herr so ein Angebot gäbe es nicht und bla bla bla. Sky halt... :wüt:
    An wen haben denn die, die sich schriftlich beschwert haben gewendet? Ihr hattet auch schon normales HD davor oder? Der Mitarbeiter meinte das ginge eventuell nur, wenn man davor kein HD hatte...

    Danke!
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

    brian.sullivan@sky.de