1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

Aber erst nach querdenken. In der PM steht eben nicht, dass jetzt auch alle "Rabattkunden" die Feeds bekommen. Die PM ist ein riesen Lacher, weil für Uninformierte verwirrend. Es steht drin, dass alle Premium HD Kunden nun die passenden Feeds bekommen. Da werden sich Vollzahler erstmal fragen, wo da die Neuigkeit ist. Nur wer hier weiterdenkt kommt in die Richtung Rabattkunde. Und der Knüller in der PM ist, dass Sky sich mit dieser vermeintlichen Kulanzentscheidung und so ganz ohne Mehrkosten bei seinen Kunden "bedankt". Für was?

Nur die Onlinemedien haben dann gleich klar gesagt, was diese PM soll, nämlich dass es hier um Rabattkunden geht.

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und jetzt mal ganz ehrlich: die 08/15 Vollzahler lesen eben auch keine Pressemeldungen von Sky und werden von dem ganzen Tohuwabohu rein gar nichts mitbekommen :winken:

3. TolliOlli

TolliOlli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kursios... Am Montag rief ich noch bei der Hotline an, um mein 34,90 € Abo hinsichtlich der Feeds erweitern zu lassen, hatte selbst 5,- € mehr angeboten. Bekannte Ausreden am Telefon, also keine Möglichkeit. Danach Mail an GL, 1 Tag später (also Dienstag) Antwort mit dem Inhalt, können wir nicht machen, ist nur für bestimmte Sonderangebote gewesen. Wieder 1 Tag später Pressemitteilung dass für alle freigeschaltet wird. Eine einheitliche Betriebsphilisophie klingt anders.

Aber egal, ich sag danke :D

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sky PM eher nicht, aber da es bei diversen bekannten Onlinemedien ins verständlich deutsche übersetzt wurde (mir fehlt nur noch die "Sky bedankt sich" wofür Erklärung), stolpert da mancher drüber. Und die Mund-zu-Mund Propaganda darf man weiterhin nicht unterschätzen. Ich hab vor vielen Jahren auch Rabattabos im Freundeskreis weiterempfohlen, die wussten auch nix davon. Und ich bin nicht der Einzige der das macht. Und dass es bei Sky dasselbe Programm auch für 50% Rabatt gibt, nun das hat Brian S. 2010 mit dem Auflegen des Supersport-Abos, was auf gefühlt 10.000 Schnäppchenseiten publiziert wurde, allerspätestens dann bundesweit lautstark bekannt gemacht und das Sky Rabattuniversum aus der Insider-Ecke rausgeholt.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schön dass Sky nun seine Politik offensichtlich den Verkaufszahlen anpasst. Den Ärger der Mehr- und Vollzahler kann ich nur bedingt verstehen. Zum Zeitpunkt des Abschlusses/ Verlängerung war es euch das Wert und das Preise nicht in Stein gemeisselt sind, ist in unserer Wirtschaftsordnung völlig normal. Wenn die Zahlen nicht stimmen, dann wird das Angebot angepasst. Die Erstkäufer sind dann meist die angepi**ten. Ein normales Vorgehen, tagtäglich.

6. rumble_ef

rumble_ef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB

Bei meiner Rabattkarte (V13) ist die Fan-Zone bereits frei, war gestern noch nicht freigeschaltet.

edit: keine neuen Freischaltungen/Entitlements auf der Karte angekommen, der Sender wird also nun über ein anderes bereits vorhandenes Entitlement entschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

und Sulli wird hoffen und beten , dass die Blöd Zeitung den "Skandal" nicht verbreitet :D

8. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ist ja supi,

vorgestern noch die Antwortmail bekommen, dass für 5 EUR mehr die Feeds inkl. Go freigeschaltet werden...
    Gestern dann die Pressemitteilung und heute morgen der Anruf von der Sky-Tussi, das ab Bulirückrundenstart die Feeds für nada freigeschaltet werden.

Was rauchen die eigentlich in dem Laden??:eek:

Egal.
    Thats what I want und gut is...

Endlich wieder alle Bayern-Spiele in HD, kann ich mir die Konfi mit den anderen Luschenspielen sparen:winken:

Andi

9. docmoody

docmoody Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wird dann eigentlich auf allen HD Sportsender die Championsleuge einzeln moderiert? Denn bei den SD Sendern war bei Sky Sport 6,7,8 kein Kommentator mehr.

PS: Bei mir ist noch garnichts frei, Wollte schon Eurosport 360 schauen, aber nada....:(

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Meldungen sollte man auch lesen, da steht "... zum nächsten Wochenende" :)