1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

1. Dolomiti

Dolomiti Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

Habe letzte Tage noch die 5,- EUR Nummer akzeptiert. Die Feeds erhalten ja jetzt alle, denke folglich über einen Widerruf nach.
    Möchte natürlich SkyGo behalten und werde morgen mal die Hotline anrufen und testen, ob mir SkyGo erhalten bleibt, wenn ich nicht auf meine 12 Monate Laufzeit zurückgehe, sondern bei den 24 Monaten bleibe...
    Ist doch dann eig exakt das Weihnachtsangebot (Komplett,alle Feeds,Go, 24 Monate für 34,95)...
    Was meint Ihr????
    Habe vorher Ende Oktober für 12 Monate für 34,95 verlängert und letzte Tage besagtes Angebot von der GL angenommen.

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

sorry, aber da sky seit jahren den filmbereich rückbaut, ist mir das komplett abo halt nur eur 35 wert... viel zu wenig inhalt, um das gleiche wie bei sky UK zu verlangen

und da muss sky in vorleistung gehen... es kann nicht sein, dass ich pro monat fast 70 euro zahle, ind er hoffnung, dass sky irgendwann mal besser wird

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie kann es eigentlich sein, dass man alle HD Feeds frei hatte ( BuLi 3-11 ,Sport 3-11 und ESP) aber laut caa nicht Sport 1 US HD Feed drin ist ?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das mit dem Ramsch und dem Besonderen lassen wir mal beiseite, es ist Pay-TV. Fertig.

Aber ansonsten freut es mich, das sich Dein Feindbild endlich in richtige Bahnen lenkt und du den einzig (!) Schuldigen identifiziert hast. Und das ist eben Sky.

Sky hat mal wieder bitter lernen müssen, das man in Deutschland keine Vollpreisstruktur durchsetzen kann und das es nur über die Quantität an Kunden zu schaffen ist hier zu überleben. Die Vollpreiszahler-Schafe ;) nimmt man gerne, "die laufen ohnehin nicht weg". Jedenfalls nicht viele.

Und dazu ganz viele Rabattkunden, jeder 34,90 Kunde bringt reichlich Deckungsbeitrag in der Masse. Dann ist auch die ARPU-Erhöhung nicht ganz so wichtig, wenn man erst 4 oder 5 Mio Kunden hat. Aber die muss man bekommen, keine Alternative. Wir werden sehen.

Und ich erlaube mir anzumerken, das viele (auch ich) genau das vorhergesagt haben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  5. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!11 GOIL! :>

Bleibt wohl nichts anderes übrig als den Beschwerdemailabsendern zu danken ^^

Ich, als BVB-Fan, war mit dieser Limitierung der HD Sender zwar nicht so stark betroffen, aber finde es dennoch wichtig. Denn wenn sich das durchgesetzt hätte, wäre es nur der Beginn für weitere Einschränkungen.

:winken::winken::winken::winken::winken:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat ja nur 7 Monate gebraucht das Sky zur Vernunft gekommen ist! HD Rabattkunden die HD Optionen vorzuenthalten war schon frech und für den Rabattkunden nicht nachvollziehbar. Leider gibts keine Entschuldigung für die 6 Monate ohne HD Optionen. Naja, Rabatt-Abo ist eh gekündigt und durch ein 5 € günstigeres Rabattabo ersetzt. :)

Waere Sky nicht so gierig gewesen hätten Sie auch die 5 € im Monat behalten können. Sie wollten es ja partou nicht einsehen das ich nicht 30 € mehr fuer ein paar HD Feeds zahle. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  7. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

echt unglaublich.. hatte mich schon gefreut, dass ich als Dezemberkündiger vom Weihnachtsangebot hier gelesen hab..hatte mich schon mit dem HD-Light angefreundet..und jetzt schalten die das frei...uuuunglaublich...

8. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

eventuell richten sie eine Hotline Nummer 0900..... (3,98€/min.) mit der Ansage "Bitte kündigen Sie" . Natürlich mit Warteschleife :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das geht doch heute viel besser über den Sky+ Receiver. Dort macht Sky heute schon individuelle Einblendungen an Kündiger "Ihr Abo endet..rufen sie mal an". Dort könnte Sky künftig für ungekündigte Vollzahler einblenden "zahlen Sie auch zuviel? Kündigen sie und wir unterbreiten Ihnen ein unwiderstehliches Angebot"

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die Sommeraktion mit den Feeds nur für Vollzahler war ja schon das Eigentor des Jahres und wir hatten das ja in hunderten von Beiträgen als nicht haltbar kritisiert.

Jetzt aber dieses zurückrudern, noch dazu als Pressemeldung, toppt die Management-Unfähigkeit allerdings nochmals gewaltig.

Hatten hunderttausende doch bis dahin gar keine Ahnung, dass es sowas wie Rabattabos überhaupt gibt, so weiß jetzt auch die letzte Schnarchnase, wie einfach man seinen Standardpreis halbieren kann.

Das ist ja jetzt so, als würde Sky seine Vollzahler selbst für **********n halten. :)