1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schafft Werbeblöcke auf Entertainmentsendern ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2021.

  1. KeksBln

    KeksBln Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    2x DM920 + 2x DM8000 + DM520 + NAS m. 5x 18 TB im RAID 6
    Anzeige
    Kein Scherz, habe es gerade selber festgestellt auf Sky One, wo bisher nur nachts zwischen 1 und 7 Uhr keine Unterbrecherwerbung geschaltet wurde. Hab mich schon gewundert. Und kurz danach kam der Newsletter mit dieser Meldung. :)
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich nicht. Da konkurriert Sky mit niemanden, da gilt friss (die Werbung) oder stirb (kündige).
     
    Attitude und Gorcon gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ist es für die Werbebranche ja ohnehin nicht sonderlich lukrativ, dort zu werben und das Sky gemerkt und dann stellt man Werbeplatzierung in dieser Weise eben ein. Die werden sich schon was Neues einfallen lassen.
     
  4. Joker.22

    Joker.22 Guest

    Sky geht nicht die Muffe sondern man hat einfach kaum Werbeplätze in diesem Bereich verkauft. Da liefen ja eh oft nur Eigenwerbungen. Daraus folgte das Sky das dann eingestellt hat (was dem Zuschauer auch gefällt). Fußball hat nichts mit Serien und Filmen zu tun. Und HBO kann ja seinen Dienst in Europa starten. Nur bleibt der Sky Vertrag weiterhin noch Jahre bestehen. Und ich bezweifele stark das sich Warner hier mit Comcast anlegen möchte...
     
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Sender eben wegen der Unterbrecherwerbung erst gar nicht in meiner Programmliste .
    Wenn es keine Unterbrecherwerbung mehr gäbe würde ich mal reinschauen .
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo siehst du das ?
    Nächste Saison keine CL und nur noch am Samstag BL ?
    Und bevor du mir mit Formel 1 exklusiv kommst . Da interessiert mich der Sack Reis der angeblich in China umfällt mehr !
     
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das auch während des Rennens ?
     
  8. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hätte auch gerne wieder Videotext. Das wurde mir damals, als man mir den Sky Q angeboten hat, nicht gesagt, dass ich dann keinen mehr habe.
    Zum schnellen Nachschauen bei Sportergebnissen war der immer gut.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Nein. Unterbrechungswerbung gab es nach Zieldurchfahrt
     
    stewart und headbanger gefällt das.
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er ist vermutlich nur samstags Fußballfan.

    Die Abschaffung der Werbeunterbrechungen finde ich gut, dadurch wird das Entertainment-Paket deutlich interessanter.
     
    headbanger, Yiruma und KeksBln gefällt das.