1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky schafft Werbeblöcke auf Entertainmentsendern ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2021.

  1. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nicht dass ich die Werbung verteidigen wollte, aber in beiden Sportarten gibt es immer wieder Leerlauf, sodass man nichts verpasst.
     
  2. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hatten dieses OT Thema in diesem Thread abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2021
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.250
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Wieder falsch. Ist dem ausrichtenden Sender geschuldet.
     
    Berliner gefällt das.
  4. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ändert aber nichts an der Tatsache. Und Golf ist schon per se langweilig.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    25.851
    Zustimmungen:
    10.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Ist doch nicht wahr, zum Beispiel beim DFB-Pokal mit verschiedenen Anstoßzeiten wird regelmäßig die Konferenz (im Spiel) durch Werbung unterbrochen.
     
  6. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist mir noch nie aufgefallen, weil ich Konferenzen grundsätzlich nicht schaue.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    12.250
    Zustimmungen:
    6.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Dann würd ich doch mal ein Zitat von TicTacToe bemühen, aber ich lass es.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.239
    Zustimmungen:
    13.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbeunterbrechungen beim Golf hat Sky schon seit über 10 Jahren. Das hab ich sogar noch miterlebt. Lange vor Sky Krimi. Und es hat extrem genervt. Die "sie verpassen nichts" Phrase könnte man dann auch auf jede Sportart beziehen, wenn Sky nach dem Werbebreak Interessantes wie Tor im Fußball oder Überholmanöver in der F1 einfach auf dem Highlightkanal zeigt. Da hat man trotz 3min Unterbrecherwerbung auch nichts verpasst.
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    10.310
    Zustimmungen:
    666
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Unter dem Strich macht man es also jetzt wie bei k1 classics und TNT ...
     
  10. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    2.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt weder beim F1 Rennen noch bei kompletten Fußballübertragungen eine Werbeunterbrechung.
    Ich bin wirklich kein Sky Fan, aber man sollte schon bei den Tatsachen bleiben und auch keine fiktiven Szenarien beschreiben.
     
    KeksBln und Hallenser1 gefällt das.