1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sat wird ins Kabel eingespeist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sandymann, 11. Juni 2012.

  1. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Sat wird ins Kabel eingespeist...

    Wurde das geändert? In meiner aktiven Studentenzeit hatte ich für den privaten Kabelanbieter KMS auch bei Premiere ein Satabo laufen, gerade wegen der Star-Sender (jetziges Sky Welt Extra). Dort lief die Karte (S02) knapp 1,5 Jahre im Kabelreceiver ohne jemals einen Sat-Receiver gesehen zu haben und wurde nach dem Studium in einem Satreceiver knapp 6 Monate weiterbetrieben, bis ich auf Sky, den Sky HD1 und V13 umgestiegen bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Sat wird ins Kabel eingespeist...

    Hi,

    meines Wissens wird nicht in jedem Privat-Kabelnetz auch das Freischaltsignal mit durchgeleitet.

    Gruß
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky Sat wird ins Kabel eingespeist...

    Einige Kabelreceiver weigern sich auch eine S 02 zu akzeptieren, da muss man dann den Umweg über Alphacrypt CI Module gehen.