1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SAT PRC 30 Audio Delay

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nightx, 8. Mai 2012.

  1. Nightx

    Nightx Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!

    Ich habe den SKY+ Anytime HD Receiver mit HDD. Auf der Rückseite der FB steht PRC-30.

    Ich habe Sky nun seit 3 Monaten und mich stört gerade bei deutschen Sendungen (Fussball usw.) das Audio Delay. Die Sprache kommt immer später als das Bild. Auch die Einstellungen im Receiver bringen nichts. Sie erhöhen lediglich das Audio Delay. Von Unitymedia kenne ich es das man das Delay in beide Richtungen verändern kann. Das geht hier scheinbar nicht, oder? Gibt es andere Möglichkeiten woran das liegen kann?
     

Diese Seite empfehlen