1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky SAT-Installationsservice

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jaggiyaggi, 28. Juni 2009.

  1. Christianmer

    Christianmer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    bin ganz deiner meinug,habe es auch hinbekommen ich war da erst 13-14 jahre alt=war jetzt schon ca. 10 jahre her und hält immer noch,dürfte doch kein problem sein die löcher zu bohren und die schüssel dann mit schrauben und dübeln zu befestigen
     
  2. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    würde bei mir ebenso dazukommen :D aber davon steht doch nix?
    wenn Sky sich mit der Eigentümergesellschaft einigt, das man Satantennen installieren darf, sie weiter meinen Mietvertrag abändern, das ich die monatl. Kabelkosten nicht mehr bei habe, dazu noch das Haus dreht, bin ich gern bereit, 250Euro zu berappen :D
    das ist doch alles pure Theorie...sofern eine Hürde beim Satinstallieren dabei ist, passiert seitens Sky gar nix und die, welche ohne Probleme sich eine Schüssel aufstellen können, tuns doch meist selbst.
    Warum sollt ich für 4 Löcher inne Wand, bisschen Kabel ziehen jemanden kommen lassen?
    :winken::winken::winken:
     
  3. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky SAT-Installationsservice


    Moin,

    ist doch richtig so, kein Geld kein Sky.................immer diese Schmarotzermentalität. Das sie in der heutigen Zeit keine Ratenzahlung anbieten ist kein Wunder.........
     
  4. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Reihenhaus-Zeile
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Den Fachhändler zeig mir mal, der das billiger macht. Mein "Fachhändler um die Ecke", hat alleine schon 50 € nur für das Einmessen der Schüssel genommen, da sind die Anfahrtskosten noch nicht mal mit drin.

    Also erzähl hier nicht immer so unwahres Zeug. :rolleyes:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Schüssel ein messen ohne Anfahrt 15 €
    Bist wohl unter die Halsabschneider geraten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Das geht so:
    Zeug kaufen und jemand schraubt Dir das für 30 Euronen an...

    Ein Freund von mir ist Fachhändler. der macht das Fachgerecht und abgerechnet fürn 50er... Zuzüglich Material.
    Übrigens an die Fassade sollte es nicht wenns nicht Eure ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

    Junge Junge Junge!


    Bevor du anfängst das Haus auszugraben installiere deine Satschüssel doch bitte auf der anderen Seite. Das klappt meist immer! :eek:
     
  9. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    Geht nicht, die Genossenschaft hat die Fassade wärmegedämmt. Ich durfte noch nicht mal den Briefkasten anbringen. Außerdem habe ich mit dem Mietvertrag unterschrieben, dass ich keine Schüssel anbauen darf. Ich weiß, da gibt es Urteile, aber niemand in der ganzen Siedlung hat eine Schüssel.
     
  10. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky SAT-Installationsservice

    4 Mann, 4 Ecken:D