1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky sagt dem Sommer den Kampf an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2014.

  1. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.285
    Zustimmungen:
    1.341
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Anzeige
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Nein, da sind wohl alle Sender gleich: Wiederholungen in der Dauerschleife :wüt:

    Trotzdem sollten wohl einige Sky-User ihr Abo überdenken, wenn es nur Schelte gibt....;)
     
  2. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Bei denen fällt es ja nicht auf. Die haben durchgehend ein Programm auf "höchstem Niveau"!
    Aber mir ist aufgefallen: Es sind immer die gleichen Personen, welche bei Artikeln über ÖR, Private, HD+, Sky, mit stetiger Selbstverständlichkeit verkünden, dass sie ÖR und Private nicht schauen, HD+ verweigern, SKY kündigen oder nicht aboniert haben!
    Man haben die ein Glück, dass es jetzt viele Programme mit kirchlichem Inhalt gibt!!!!!:LOL:
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Da setzt Du aber voraus, diese User besitzen ein Abo!:winken:
    Das glaube ich weniger - glaube eher, dass es viel mit Langeweile zu tun hat. Man "schwimmt halt mit".
     
  4. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Die werben Tatsächlich mit House of Cards Staffel 2 für den Sommer? Am Montag Lief die 9.te Folge der Zweiten Staffel. Die Staffel hat 13 Folgen am 26.ten Mai sind wir durch, dann können sie nur noch Wiederholungen zeigen.

    Also wenn dann sollen sie mit Game of Thrones Staffel 4 werben. Die startet AFAIK wirklich im Sommer in der Deutschen Fassung. Die Drittsender wie TNT Serie bringen mit Falling Skies (4.te Staffel) und Battleship ja wirklich ein Paar Premieren.

    Wenn ich da sehe was in den USA alles im Sommer neu kommt DWDL.de - Serien für die warmen Monate: Das bringt der Sommer dann hoffe ich doch das davon auch mal einiges bei den Sky Sendern zu sehen ist oder auf den Drittsendern (aber bitte die die auch O-Ton Senden)
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Sehr eindimensional und pauschalierend! Es gibt z.B auch VoD, Internet oder Videothek.
    Kein vernünftiger Mensch stellt zudem Servus TV auf eine Stufe mit RTL, Sat1 & Co.
     
  6. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Diesen Sommer dürfte es in der Tat schlecht aussehen mit den Quoten bei SKY.
    Tagsüber genießen die Leute die Sonne oder müssen arbeiten und abends läuft WM. Frühste Anstoßzeit ist 18 Uhr, späteste 3 Uhr! :eek:
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Ich warte noch auf sky sagt den Kunden den Kampf an, oder sky erklärt Kabelkunden den Krieg. :D
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Du hast ja auch schon ne Zwangkiste, oder bist du auch so verkappter HD+ Gegner wie so viele?
    Die Verheiratung steht dir auch noch bevor, daß Eheversprechen von HD+ hast du ja schon. :winken:
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an

    Immerhin ist im Juli 2014 schon Sky De Jahr 5 vorbei, und noch kennen wir das Programm ja nicht. Vielleicht kehren Paramount und Studio Canal zum Filmpaket zurück.Bei den Serien fängt auch nur fast ein Jahr später als in den USA Dexter an.
    Hoffen wir auf das beste.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky sagt dem Sommer den Kampf an


    Das ist n icht zumutbar, es reicht schon das die RTL und Co. Zuschauer ihre Toilettengänger nach den Sendern planen, wenn man dann auch noch verlangen würde das sie ihren Urlaub nach der Sendeplanung richten dann ist das einfach zuviel!