1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von kerstin662002, 25. Februar 2012.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Habe ich eben versucht da erscheint immer nur " Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice."
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    In der Situation war ich auch schon mal.

    Und nach dem Update-oh Wunder!

    Ist doch auch keine große Sache!
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Dann ist das erstmal kein Problem mit dem Modul sondern Sky hat Deine Karte nicht freigeschaltet. Du hast hoffentlich nicht dort angerufen und von Deinem Alphacrypt Modul gesprochen? Wenn ja nochmal anrufen und sagen das Du einen zertifizierten Receiver hast. (z.b. D-Box2 von Nokia)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Liegt aber definitv nicht an der FW denn die Screenshots aus meinem Link habe ich schließlich auch mit einer S02 Karte gemacht. ;) Das läuft sogar mit noch älteren Versionen vollkommen problemlos.

    Die Karte hat offensichtlich einen Sperrvermerk und wird seitens Sky nicht freigeschaltet.
     
  5. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Habe immer noch keine Freischaltung Sky muss wohl einen weg gefunden haben das die AC Module das Signal nicht mehr empfängt damit man den Schrott von denen nehmen muss
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Nein, das ist technisch unmöglich.
    Sky hat Deine Karte nur nicht freigeschaltet, deswegen ja die Meldung im Kundencenter.
     
  7. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Ursache gefunden da ich ja von Kabel auf Sat gewechselt habe hat SKY alle Programme auf der Kabelkarte freigeschaltet und nicht auf der Sat Karte und nun stellt Sky sich quer und ist sich keiner Schult bewust da ich ja kein SKY Gerät habe sondern ein Premiere gerät haha und nun schicken sie mir Skymodul + Karte zu zum nulltarif
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Dann bekommst du jetzt aber ein Sky CI+ Modul und eine V13 Karte. Dafür brauchst du zwingend einen CI+ Receiver oder Fernseher. Insgesamt ist das kein Grund für ein haha.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.626
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky S02 Karte wird nicht freigeschaltet

    Schick die Karte plus Modul dann wieder zurück und verlanfge eine S02 Karte! Die bekommst du auch wenn Du einen zertifizierten Receiver angibst (zB. Humax PR-HD 1000). Die Seriennummer dafür kannst Du selbst erzeugen. : klick