1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S02 gegen V13 tauschen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cybercomm, 17. Juni 2011.

  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Hat jetzt einer diesen Megabeitrag gelesen:D,
    also ich machs bestimmt nicht:D
     
  2. flolee

    flolee Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    nope, ich auch nicht :winken:
     
  3. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Liebe Freunde!

    PS: Wer sich ernsthaft überlegt, ob man eine S02-Karte unbedenklich gegen eine V13-Karte eintauschen kann, sollte auch diesen Thread lesen:

    [​IMG]

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/dreambox/278381-welche-sky-karten-laufen-dreambox-4.html

     
  4. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Hm, ich z. B. bin einer der ganz wenigen, der eine S02 zur Verfügung hat und ich werde den Teufel tun die freiwillig gegen eine NDS Karte zu tauschen. Sollte die Zwangsweise abgeschaltet, ... nunja, .... dann hat Sky einen Kunden weniger. Ich lass mir halt nicht gern irgendwelche Restriktionen verpassen.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    Nein, es gibt noch ganz viele. Und auch (informierte) Neukunden bekommen die Karte immer noch problemlos.

    Gruß
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    octavius, die Infos von Zodac stimmen irgendwie sowieso nicht. Wenn die Nagra wirklich raushauen wollen, wäre schon am 1. Januar 2012 Feierabend. Ach so: Deine Romane kann echt keiner lesen :LOL:.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky S02 gegen V13 tauschen

    ....langweilig sind sie auch und das "Happy End" fehlt.