1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky S HD4 + HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gguenter, 3. Januar 2014.

  1. gguenter

    gguenter Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo:

    Habe vor kurzem einen nagelneuen Sky Receiver mit Festplatte (S HD4 + 160GB Festplatte) geschenkt bekommen; den möchte ich jetzt gegen meinen alten receiver austauschen.

    Leider kann ich jetzt entweder meine Sky Karte in den Slot schieben oder meine HD+ Karte, gibts da eine Möglichkeit zur anderweitigen Freischaltung oder muss ich da den Sky-Kundendienst bemühen?

    Danke
    G
     
  2. berndle

    berndle Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Ruf mal beim Sky-Kundendienst an ob die HD+ auf deine Smartcard "umbuchen" können.
     
  3. gguenter

    gguenter Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Das funktioniert ohne "grosses" TamTam und Kosten?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Wen man eine HD+ Karte hat, kann man das Guthaben nicht umbuchen. Man kann nur HD+ über Sky neu freischalten lassen mit 6 oder 12 Monate gratis und dann für 4 € noch was monatlich.
    Die HD+ Karte ist nämlich nicht personalisiert.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Umbuchen ist nicht!!
    Sky schaltet selber frei ,wenn du das bei Sky noch nicht hattest, für 12 monate frei,oder für 4,16 im Monat.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Na ja ob das noch 12 Monate sind weiß ich nicht. Die Gartisphase ist ja seit dem 1.1 2014 nur noch 6 Monate.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.323
    Zustimmungen:
    4.017
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky S HD4 + HD+

    Die Sky Gratisphase hat nichts mit der in den Medien berichteten offiziellen HD+ Gratsiphase zu tun.....bei Sky bekommt man tw. ja sogar 2 Jahre.
     
  8. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky S HD4 + HD+

    JO - habe im Dezember wegen meinem 33,45 F+F Abo nachgehakt und aus 12 Monaten HD+ wurden 23 Monate kostenloses HD+ :winken:

    Im Dezember konnte MANN noch 23 Prostituierte bei SKY bekommen. :D:D Bin verheiratet, habe also nicht angenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014

Diese Seite empfehlen