1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY/RTL PASSION

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alesamm, 6. Januar 2017.

  1. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hallo, ich empfange Sky über die Telekom.Mir ist aufgefallen, das RTL Passion was über Sky kommt seit drei Tagen nur noch im kleinen Fenster gesendet wird.Das heist, es ist nicht mehr der komplette Bildschirm gefüllt sondern nur in der Mitte und man muss das dann über Option im Menü ändern, haben andere auch die Erfahrung gemacht?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Wahrscheinlich ist das eine ältere Sendung die im 4:3 Format ausgestrahlt wird.
     
  3. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo, nein das betrifft auch aktuelle Serien (Unter uns), habe auch mehrmals täglich umgeschalten und immer 4:3, wie Du schon sagtest wie bei alten Sendungen, nur seit 3 Tagen immer 4.3.
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen!

    @Alesamm: Ich konnte es auf unserem Endgerät gerade auch feststellen. Von meiner Seite werde ich mich jetzt an unsere Kollegen wenden und mich melden, wenn ich eine Rückmeldung für dich habe.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. oerli

    oerli Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Humax PR-HD3000C

    Sky Entertainment
    So einen Support müßte es hier auch von Sky geben ..! ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    23.193
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    hat ja Sky auch,..... da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
    oerli und Schnirps gefällt das.
  7. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre nett und ist ja echt gut, das es nicht nur bei mir so ist ;)
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Alesamm: Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Bisher habe ich noch kein Feedback bekommen.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  9. Alesamm

    Alesamm Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Läuft wieder seit zwei Tagen ohne Probleme!
     
  10. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Alesamm: Danke für die Rückmeldung! Bisher hatte ich leider noch keine Rückmeldung erhalten. Es freut mich aber, wenn es wieder klappt.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     

Diese Seite empfehlen