1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky ROI abschließen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von Digitaliban, 22. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Eigentlich macht’s auch bei der 1TB keinen wirklichen Sinn ohne Internet.

    Btw: die 1TB ist nicht UHD faehig.
     
  2. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich weiß, ich hatte es in Erwägung gezogen die 2TB zu nehmen, der Sky-Mensch hat mir aber empfohlen erstmal die 1TB zu nehmen und dann als bestehender Sky-Kunde auf mögliche Upgrades zu warten, die £199 für die 2TB Version sind meiner Meinung nach auch schon recht happig.

    Anyway: habe noch die Option Virgin als interessanten Internetprovider in der Hinterhand, 30-Days-Contracts und an meiner Adresse auch mit Quick Installation oder Self-Installation verfügbar, werde ich dann wohl noch dazubuchen. Und BT Sports versteht sich!
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die 2TB kostet mit Multiscreen (welches man fuer UHD braucht) nur £75.

    Virgin haben wir hier auch in der Straße liegen. Praktisch wenn Sky die Preise erhoehen will. Ich hab immer ein Virgin Angebot zur Hand (obwohl ich bei denen nicht mehr abschließen wuerde da schlechte Erfahrungen gemacht).
     
  4. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt, das wären dann nochmals zusätzlich £12 / Monat für Multiscreen, brauche ich zur Zeit aber nicht, mal schauen was die Zeit noch für Angebote bringt. Bin mit dem Angebot dann doch zufrieden, bei Sky Ireland hätte es für die ersten 6 Monate 44 € gekostet, danach wären dann 88 € fällig gewesen.
     
  5. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin nun „tatsächlich“ nach NI umgezogen, war eine Sache von Sekunden und hat mir nun RTÉ1 und 2 sowie TG4 geöffnet! Hätte ich vorher gewusst wie einfach sowas funktioniert, hätte mir das viel Kopfzerbrechen erspart!
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Freut mich, dass es geklappt hat und du all q’ed up bist ;-)
     
  7. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich auch! Vor allen Dingen auch Sky Q nun in vollem Umfang nutzbar und zum Preis von 55£ hätte ich bei Sky Irland nach 6 Monaten nur noch das Entertainment Pendant, ich glaube es heißt dort Variety, bekommen. Zudem kann ich auf die drei Virgin Media Kanäle - vormals TV3 - gerne verzichten.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich kenn das Programm von denen jetzt nicht so genau. Aber ich glaub da laeuft kaum was was nicht auch hier laeuft. Gruß nach East Sussex ;)
     
  9. Digitaliban

    Digitaliban Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2016
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist tatsächlich der Fall, wie bei der RTÉ aber auch, für mich hat es halt den Reiz auch in Deutschland die genannten Vollprogramme sehen zu können, da es mit dem Spotbeam immer etwas eng ist habe ich somit neben dem ganzen Sky Kram dann noch eine PAN-Beam Alternative.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Bist du in Deutschland? Dachte du waerst in Brighton...